Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Metallurgie im Sauerland

ach jo ich vergaß kratz-
aber ich warte da immer noch auf S W Bilder von dir.
Hier hast du ja auch schöne beigetragen daumen-
 
hammer geile anlage =D der benz steht noch da und ist noch in einem super zustand ^^ den bunker habt ihr anscheinend alle übersehen??
es steht auch noch nen trabbi heck da rum ^^
und so wies aussieht hat die schrauberhallen auch schon lange keoner mehr benutzt ^^
bilder kommen bald
 
img005.jpg

man beachte das datum ^^ die anderen bilder kommen noch ^^ mobby muss die fotos noch "entwickeln" lassen :mrgreen:
 
DaNGER schrieb:
.....
man beachte das datum ^^ die anderen bilder kommen noch ^^ mobby muss die fotos noch "entwickeln" lassen :mrgreen:

Das Werk ist schon ein "bisken" älter.....wie auch weiter zurück in diesem Fred nachlesbar ist..... Professor- zunge-
 
Schmunkmueller schrieb:
DaNGER schrieb:
.....
man beachte das datum ^^ die anderen bilder kommen noch ^^ mobby muss die fotos noch "entwickeln" lassen :mrgreen:

Das Werk ist schon ein "bisken" älter.....wie auch weiter zurück in diesem Fred nachlesbar ist..... Professor- zunge-


jab aber es steht nichts genaues ^^ aber habe nen prospekt gefunden wo drin stand das 1840 der sohn des grüners diese firma übernommen hat .. also gibts die schon mindestesn seit 170 jahren ^^ muss das prospekt mal die tage abtippen ;)
 
habe das ja schon digital als bild ^^ aber will das abtippen ;D Vlt lasse ich das auch von ner 10 finger tipse abtippen ^^
 
Hättet mich mitnehmen sollen, dann hättest die Bilder jetzt schon, obwohl war Donnerstag......mh...ne dann nicht^^
 
Ja das war einen wirklich schöne Tage. Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Jahresanfang. Wobei ich ja fand das die ganze Hauptstraße verlassen wirkte.....

Bild(12).JPG
Bild(11).JPG
Bild(10).JPG
Bild(9).JPG
Bild(8).JPG
Bild(7).JPG
Bild(6).JPG
Bild(5).JPG
Bild(4).JPG
Bild(3).JPG
Bild(2).JPG
Bild(1).JPG
 
Achtung!
wenn ihr nen blauen Volkswagen Scirocco seht solltet ihr schnell das weite suchen kitty- ;)
und parkt nicht unmittelbar in der nähe!!!
 
Wie kann man den Ural und den Benz bloß so vor sich hinrotten lassen... Das ist echt ne Schande!!!
Und der Käfer läuft bestimmt auch noch nach etwas Service-Arbeit...
Sowas hasse ich ja total, solche Schätze einfach da zerrosten zu lassen, obwohl das zumindest bei dem Russen wohl länger dauern dürfte :mrgreen:
Den Benz könnte man etwas aufarbeiten, und für 10 Jahre trocken und sauber inne Garage stellen, dann hätte man zumindest fürs Alter schonmal ne gute Geldanlage/-reserve! :mrgreen:
Wenn die die Fahrzeuge nicht mehr haben wollen, ich holse gerne ab! grins
 
hier mal der link zu der FotoStrecke http://album.img-up.net/hkhpc4e72dec
habe mich hauptsächlich auf details und die autos fixiert , da es ja ohne ende bilder davon gibt ;)
 
hier das Versprochene Prospekt ;) vernünftig digitalisiert und abgeschrieben .. ab und an nen schreibfehler kann ich nicht ausschließen da ich das prospekt in ner sehr miesen qualität bekommen habe ;)

 
muss da nochmal was mit einbringen ^^ aber bin heute recherchierungswütig *lach*
http://oldtimer-selve.de/home.php
 
..allen Beteilgten ein Dank für die schönen Bilder. daumen- klatsch- Ich kann leider nur mit ein paar Aussenaufnahmen aufwarten. Gemacht habe ich die Bilder am Lenneufer, auf der Seite wo das Finanzamt ( kratz- ) ist. :wink:

DSCI0539.JPGDSCI0530.JPGDSCI0520.JPGDSCI0521.JPGDSCI0523.JPGDSCI0528.JPGDSCI0532.JPGDSCI0529.JPGDSCI0536.JPGDSCI0522.JPGDSCI0531.JPGDSCI0524.JPG
 
Zurück
Oben