Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Metallwerk am Niederrhein

Keinerlei Videoüberwachung dort.Aber überal Tag der offenen Tür i.n.c.l. viel Verwüstung und Keller die langsam aber sicher geflutet werden.
 
Mahlzeit...
Hab den anderen Thread gefunden....
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=13186&p=180054&hilit=Metallwerk

könnte man mal zusammen fügen ;)
 
Zumindest turnte grade MARVIN da rum... blabla-

Auf dem Filmchen ist alles beim Alten,nur das der Laden halt seit Jahren schon nicht mehr ist als ein riesiger,bemalter,abrandalierter Schrottplatz :roll:
 
Hi da wird nichts bewacht. Ab und zu schaut mal der blausilberne Partybus da vorbei wenn zu viel Betrieb auf dem Gelände ist und sich die Anwohner beschweren. Lohnenswert zu sehen gibt es da............... eigentlich nichts mehr.
 
Hallo,

am Wochenende haben wir uns das Metallwerk angeschaut, wie mind. drei andere Gruppen auch. Ich finde schon, dass dort noch einiges sehenswert ist. Alleine das Stöbern in den vielen Akten finde ich ziemlich spannend und Industrieruinen sind zudem für mich immer ansehnliche Motive. Natürlich hätte ich es lieber gesehen, wie am Anfang des Threads, aber ich bin weit schlimmeres gewohnt. Zudem eine gute Bewährungsprobe für mein neues Samyang 12mm Ultraweitwinkel.

IMG_2821s.jpg

IMG_2809s.jpg

IMG_2909s.jpg

IMG_2903s.jpg

IMG_2883s.jpg

IMG_2838s.jpg

IMG_2834s.jpg

IMG_2930s.jpg

Grüsse

Kenjii
 
Nicht zu fassen das die Vollruine noch steht...und sich immernoch solcher Beliebtheit erfreut :shock: :lol:

Wie die Rindviecher...wo es nix Neues giebt,werden die Leckerlies von vorgestern immer wieder hochgewürgt und neu durchgekaut blabla-
 
@kenji: Sehr schöne Bilder!!! Tolle Location sowieso.

@bastler: Hochgewürgt wurde da wohl gar nichts! Sinn und Zweck eines Forums ist doch der Zerfall einer jungfräulichen Location festzuhalten und zu dokumentieren. Nichts anderes machen wir hier. Und unter einer Vollruine verstehe ich Orte wie z.B. Wolfskuhlen. Davon ist dieser Ort hier noch Meilen weit entfernt.
 
Hochgewürgt in dem Sinne,das immer wieder neue Leute,und auch Leute die es schon ewig kennen,aufs neue Spass an der selben,alten Ruine haben... silly-

Das ist ja ansich nix Schlimmes,ich bin früher ja auch immer wieder zur Sinter gerannt...obwohl da genauso klar war das der Zustand von einem aufs nächste Jahr nicht besser wurde,und es auch beim Xten Besuch keine neuen Ecken mehr zu entdecken gab blabla-
 
Ich hab mich dann bei brütender Hitze auch nochmal ein paar Minuten dort umher getrieben...und muss leider für mich persönlich sagen: Dat lohnt nimmer! weinen-
Leider ist der Zustand derart schlecht mittlerweile...das macht keinen Spaß mehr. :( :(
Ein paar notgedrungene Motive, "damit man halt ein paar Bilder gemacht hat" aber mehr auch nicht. Sehr schade!!

Wenn ich an den Anfang dort denke, wie ich das Thema erstellt habe, ist inzwischen ein Meilenweiter Unterschied festzustellen.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

Viele Grüße,
euer Nic prostt-
 
Funker schrieb:
Muß dringend da hin, den Roboter anschauen solange er noch da ist....

Der Roboter ist doch jetzt schon nicht mehr ganz vollständig!! An den Fließbändern hat man die ganzen Steuerpulte und -kästen krumm gerissen!! soso-
Im Labor habe ich nur noch die diversen Flecken gesehen, die von verschiedenen "Gemischen" herzurühen vermögen! So komplett wie bei Nico habe ich das nicht mehr gesehen.
Ich bin nur noch auf knirschendem Glas rumgelatscht. ratlos-

War kürzlich mal wieder dort(jaahaaa...hab's widergekäut!)...Zugänge förmlich an ALLEN Seiten, selbst von der Stichstraße,
hinter der Gasübernahmestation, neben dem Tor die Wand eingerissen! blabla-
 
Zurück
Oben