Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Herzlichen Dank! prostt-Fantomas schrieb:Wie ? Der Unimog und der Jaguar sind Modelle ? Anerkennung, das sieht man erst auf den fünften Blick ( WS Rahmen und Scheinwerfer) . Besonders gelungen auch der verrostete Panzer. Völlig lebensecht. Klasse !
Das Ding ist ja mal ein absolutes Highlight klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- Der würde sich auch noch gut in meiner Sammlung machen auch wenn es nicht mein Maßstab ist. Ich vermute das ist doch mindestens 1/35 oder?Eibenort schrieb:Schön daß Ihr hier auch Eure anderen Hobbys zeigt, da schließe ich mich dann mal an:
Mein Modell soll das über die Jahre verrottete Wrack eines Renault FT 17 darstellen.
Gruß Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.