Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Nordhausen Mittelbau Dora Kamaras und Bewegungsmelder

Dito...ware Größe ist auch doofe Fehler zuzugeben und zur Warnung wie man es nicht machen soll mit anderen zu teilen...da sehe ich nix Peinliches dran,wir sind doch alle nur Menschen,die nie wirklich perfekt funktionieren,und ab und zu Dinge machen wo man erst anschliessend merkt das das nicht wirklich optimal war...das ist doch jedem schonmal passiert,wer behauptet nein,der lügt...nur Andere kehren sowas halt lieber heimlich still und leise unter den Teppich statt es offen auszusprechen silly- lach-
 
7zwerge schrieb:
Ich hab das hier nicht gepostet um als witzfigur dazustehen. Ich habe den fehler gemacht und auch den ärger der da jetzt kommt. Es war einfach naive neugier so eine aktion zu starten ohne vernünftige info. Denn dann wäre ich bestimmt nicht mitgegangen. Wir waren halt dumm und sind bestimmt keine chaoten die allesabrocken. Ich bin 40 jahre alt und krebskrank. Glaubt mir da bin ich bestimmt nicht an zerstörung oder sprayen oder so interresiert. Es soll lediglich eine warnung sein für alle sich nicht auf sone sachen einzulassen. Und diefenigen die sich so gefreut haben, können jetzt weiter lachen. Ich habe wenigstens den arsch in der hose auch solche fehler zuzugeben, damit andere sie nicht machen. Achso, entschuldigt meine rechtschreibfehler aber das schreiben klappt leider nicht mehr so gut.
Ind dem sinne

glück auf

7zwerge
also für mich bist du sicherlich keine witzfigur.....
wie schon gesagt wurde... stark ist der,der seine fehler erkennt und offen drüber spricht
 
Ich wollte dich garantiert nicht als witzfigur hinstellen oder behaupten ich bin immer nur auf dem geraden weg
Und ich finde es auch gut das du den rasch in der Hose hast dazu zustehen das du mist gemacht hast dazu
aber mal im ernst die wenigen Leute hier die wirklich Nachforschungen anstellen wissen wie ich das meinee
bei meinen Archiv besuchen oder wenn ich beim oberbergamt etwas einsehen möchte bekomme ich oft solche Aktionen aufs Brot geschmiert . Teilweise bekommt man mit dem Verweis auf solche Sachen nichtmal die Akten zu Gesicht .
Und sowas regt mich halt auf . Die lesen doch auch hier zumteil mit . Mir ist sogar schon mal mit der Begründung das ich in diesem Forum bin die Akteneinsicht verwehrt worden .
Natürlich ist das nicht schön das er ertappt wurde . Aber ein kavaliersdelikt ist das in meinen Augen auch nicht .
Wenn sich einer durch euer offenes Fenster Zutritt verschafft eine runde durch eure Bude läuft und dann wieder verschwindet wärt ihr auch sauer .
 
bitte halte uns auf dem laufenden wie der gesetzgeber so etwas ahndet und vor allem was der staatsanwalt beim vorgesetztem durchboxt

also ich möchte trotzdem nicht mit dir tauschen
 
DerIngo schrieb:
Aua - da hast Du Dich in was reingeritten. Ich drücke Dir die Daumen, das Du mit einem blauen Auge davon kommst - war ja nicht wirklich schlimm was Du da gemacht hast. Übel ist der Aufstand mit Polizei usw.

Nur durch Fehler lernt man etwas - das nächste Mal fragst Du Dich sicher sofort, warum relativ gut erhaltene Kabel in alten Stollen rumliegen grins

Kopf hoch - Du bist ja kein vorsätzlich handelnder Berufsverbrecher. Wird schon :)
Dort wo die kabel lagen wurde gearbeitet es standen auch 500w strahler herum. Die kabel waren also nicht unbedingt ungewöhnlich dort.
 
Ich finde gut, dass hier von der schiefgegangenen Befahrung berichtet wird. So ist es auf jeden Fall eine Warnung für alle. Sehts mal so, 7Zwerge hat jetzt die Kacke am dampfen und muss den ganzen Mist ausbaden und bewahrt andere davor den gleichen Fehler zu machen. Er hätte auch nix sagen können und es wären noch mehr Leute in die gleiche Situation gekommen. Von daher ist es nur prima, dass dieser Beitrag erschienen ist. Und nicht alle Leute wissen alles.

Ich drücke die Daumen, dass Ihr mit einem blauen Auge davonkommt. hmm-
 
Bunkerfreak schrieb:
Ich finde gut, dass hier von der schiefgegangenen Befahrung berichtet wird.

Da kann ich nur zustimmen!!

Ich bin recht zuversichtlich das es bei einem blauen Auge bleibt, ich bisher mehr Glück als Verstand gehabt. Wegen mir gab es schon das ein oder andere Mal flackerndes Licht an Orten wo ich wohl nicht so gern gesehen war. Ich bin nie wirklich erwischt worden, und wenn dann mit der Kamera in der Hand und es gab nur ein "du du du".

Und so deutliche Erfahrungsberichte bringen vielleicht den ein oder anderen zur Besinnung. Ich zumindest nehme das als Warnung mir sehr zu Herzen!

Handoxx
 
Vielleicht so eine Art erweiterter Platzverweis um das Risiko zu verringern das besagte Personen gleich ins nächste Loch springen.... grins
 
Ich finde die Warnung und die Berichterstattung auch echt wichtig. Und passieren kann das nun mal wirklich jedem (Bewegungsmelder habe ich auch schon mal ausgelöst mit dem Unterschied, daß ich die Rennleitung nur noch von weitem gesehen habe).

Aber wäre das dann nicht eher ein Beitrag für die "Laberecke"?
 
Solche Berichterstattung ist in meinen Augen sehr wichtig. Ich möchte nicht wissen, wie viele Anzeige und Platzverweise nötig waren, um derart gute Bilder hochzuladen, wie sie hier teilweise im Forum hochgeladen sind.
Evlt. Hatte ja schon andere Leute diesen Eingang auf ihrer Liste stehen und überdenken aufgrund dieses Beitrags das ganze nochmal.
Mich würde außerdem stark interessieren wie die ganze Geschichte ausgeht.
 
tdro schrieb:
Solche Berichterstattung ist in meinen Augen sehr wichtig. Ich möchte nicht wissen, wie viele Anzeige und Platzverweise nötig waren, um derart gute Bilder hochzuladen, wie sie hier teilweise im Forum hochgeladen sind.
Evlt. Hatte ja schon andere Leute diesen Eingang auf ihrer Liste stehen und überdenken aufgrund dieses Beitrags das ganze nochmal.
Mich würde außerdem stark interessieren wie die ganze Geschichte ausgeht.
Ich werde alles was jetzt noch passiert hier berichten.
 
Hallo 7zwerge,
ihr habts halt versucht. Hätte auch glücken können. Ich wünsche dir alles Gute im Kampf gegen deine Krankheit. Wenn du wieder fit bist können wir ja zusammen eine Befahrung machen. rock-
 
der-portaner schrieb:
Hallo 7zwerge,
ihr habts halt versucht. Hätte auch glücken können. Ich wünsche dir alles Gute im Kampf gegen deine Krankheit. Wenn du wieder fit bist
können wir ja zusammen eine Befahrung machen. rock-
Danke für dein angebot.
Da bin ich jederzeit dabei. Richtig "fit" werd ich eh nicht mehr.
 
Ihr wollt wissen wie es weitergeht. 2 von uns haben eine vorladung wegen einbruch diebstahl. Ich hab eine wegen versuchten schweren diebstahl - warum auch immer? ! und die anderen 2 haben noch nichts bekommen. Jetzt ist die frage : anwalt oder nicht anwalt?
 
Zurück
Oben