A
Anonymous
Guest
ANWALT !!!
Da machste selbst NIX.
Da machste selbst NIX.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Für mich war das jetzt das erste mal, das ich "gepackt" worden bin.DerIngo schrieb:Natürlich kann einem sowas passieren gar kein Thema. Das sollte nur nicht "dauernd" passieren - denn dann macht man wirklich was falsch
Hallo 7zwerge,7zwerge schrieb:Für mich war das jetzt das erste mal, das ich "gepackt" worden bin.
Kruemelbrot schrieb:Wenn ich in anderen Threads lese, dass manche über SEK Gelände laufen, nur um schwarz eine Verlagerung zu befahren,
klappspatennico schrieb:Leute das ist halt so,ich selber habe mir den mittelbau im jahre 2009 mal angesehen und schon damals waren dort bewegungsmelder,zumindest im nahbreich des museums(ab stollen 45 bzw querkammer)
Scheinbar haben die dort reichlich technik nachgerüstet,da der einstieg auch zu einfach war-das mundloch war offen-dort wo mal der getränkelieferant sein lager hatte-und wir sind rein und raus ohne probleme,wir hatte da damals für 4 tage gezeltet(pfingsten-befahrer allein im Wald)aber nach dem was ich so lesen und von anderen so höre würde ich mich vernhalten,aber abschliessend kann ich nur sagen-das war eine superanlage und mein Rucksack war viel zu klein!
Wie gesagt das war 2009-da war noch alles offen,nichts desto trotz würde mich eine erneute befahrung sehr reizen,denn ich weiss wieviel da noch liegt!
Wenn ihr meckern wollt,gerne per PN -sagen wir mal so-ich war drinne und es ist eine der besten Anlagen die ich je gesehen habe-und ich betreibe diese "leidenschaft"-nicht hobby ,betreibe seit 2000!
aber es gibt janoch einige Anlagen im Nahbereich!mal so als tip-ohne wirklich viel zu sagen,aber dachs 4 ist auch nicht ohne-aber kein vergleich zu dora!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.