A
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Der große Raum mit Töpfchen, Waschbecken und Wanne sieht komisch aus. Waschbecken und Wanne wirken irgendwie deplatziert. Der kleine Sockel weist eigentlich darauf hin, dass da möglicherweise mal Waschmaschinen gestanden haben. War das vielleicht in einem der Häuser anner Straße im Keller?Funker schrieb:Grundstück am Wasser... zwei Töpfchen, eines für die Arbeiter, einzig die gelbe Farbe an der Wand sorgt für etwas Wohnlichkeit.
Beim anderen bin ich mir nicht sicher, für wen es bestimmt war, der Raum ist ungewöhnlich groß aber enthält nur je ein Exemplar Töpfchen, Waschbecken und Badewanne...
Anhang anzeigen 1
Gegenüber von der Badewanne war noch ein mannshoher Spiegel, der nicht mit auf dem Bild ist. Schon ziemlich seltsam für eine Fabrik, vielleicht umgenutzt von einem der hohen Tiere zur privaten Entspannung... Soweit ich mich erinnere war das in dem Gebäude zwischen Labor und Kesselhaus, da wo das Boot steht, im 1. OG.El-Lobo schrieb:Der große Raum mit Töpfchen, Waschbecken und Wanne sieht komisch aus. Waschbecken und Wanne wirken irgendwie deplatziert. Der kleine Sockel weist eigentlich darauf hin, dass da möglicherweise mal Waschmaschinen gestanden haben. War das vielleicht in einem der Häuser anner Straße im Keller?
El-Lobo schrieb:Was is'n das für'n gelbes Pulver da überall? Das ist aber nicht der gesamte gemahlene Urinstein aus den Pissiors, oder? Oder doch Seifenpulver?
Lach....mein erster Gedanke war, vielleicht ist eins davon n BIDET (also ne Arsch-Dusche). [emoji38]Zacken schrieb:Sind das nicht 4 kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.