Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

NUR Töpfchen...!

Du sollst ja auch aufm Pott nicht Deinen gesamten Arbeitstag verbringen und Fliesen begucken. 🤣 Kacken, abwischen, weiter malochen!! 😆
Aber "Sachsenpelz" ist auch n geiler Name. 😁
 
Ich habe kürzlich auch wieder ein etwas besonderes "Töpfchen" gesehen.
Dieses Stilleben nennt sich "Frontaltopfschnitt" und gewährt einen Einblick in den vorderen Innenbereich eines Töpfchens. ☝️😁

20231112_151917.jpg
Anhand der "Torfreste" kann von einer häufigen Nutzung ausgegangen werden!
 
So...nun wird es mal wieder Zeit für ein neues TÖPFCHEN. 😁
Dieses "Behelfstöpfchen" sah ich kürzlich in einem zur Maginotlinie gehörenden lost Kasernengebäude.
Behelfstöpfchen.jpg
Auf Ideen muß man kommen....haha.
 
Dies hier sah ich kürzlich auf einer meiner Touren in einer alten Bahnanlage. Ich nenne diese Art "beschissenes Resttöpfchen". ☝️🤣
"Ewig sind die Klopötte kaputt gekloppt", dachte sich wohl der Urheber, nahm genauestens Maß und legte seine Wurst schön längs auf den Töpfchenrest. 😁 Versucht das erstmal "inner Schwebe" hinzubekommen, wenn die Oberschenkel nicht trainiert sind. ☝️

ScheissTöpfchenrest.jpg
 
Das war bestimmt ein Araber,die können das....

Ich erinner mal an das "Gastarbeiterklo" bei HSP,wo extra so ne professionelle türkische Steh-Kack-Wanne eingebaut war
:LOL::LOL:

Damit kommt man wohl nur klar,wenn man das schon immer so gemacht hat ?!?
 
Hast du noch nie hinter nen Baum geschissen??? Das ist nichts anderes...
Und ganz nebenbei sind die Muselmann Scheisshäuser die saubersten..
Dein Arsch kommt mit nichts in Berührung..😜
 
Diese Art von Toiletten (Steh-Kack-Wanne) sieht man übrigens auch in JEDEM Bunker der Maginotlinie. Zumal das inner Hocke wohl auch für den Darmausgang entspannter sein soll, weil der dann nicht geknickt ist, auch wenn das schwer vorstellbar ist. 😁
Wenn ich hintern Baum kacke, dann lehne ich mich daran an. ☝️😜 Aber vielleicht hat das der Toilettengänger hier auch gemacht, daher ist die Wurst etwas weiter hinten platziert. 🤣


Lach....ich krieg mich grad nicht ein, wenn DAS mal einer liest, der das nicht kennt. Hier im Töpfchen Faden wird AUCH darüber philosophiert, wie man am besten am entspanntesten "kackt"...! 🤣🤣
 
Kackologie ist ja auch ne Wissenschaft für sich... 😁

NEE,inner Hocke kacken kann ich überhaupt nicht,ich MUSS mich wo drauf setzen...Gleichgewicht,Bein- und Arschmuskulatur gleichzeitig koordinieren bin ich mit überfordert.

Beim Wald Schiss kann das gefährlich sein...hatte mir mal einen hohlen Baumstumpf ausgesucht,der eine perfekte Kloschüssel Form anbot....weniger perfekt war das Ameisennest darin...was ich erst bemerkt hatte nach dem die Ameisenarmee meinen Hintern als Feind identifiziert hatte...:eek:
 
Zurück
Oben