Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder von heute.Mit Erschrecken musste ich feststellen, das es abgerissen wird. Schade, wirklich. Ich mochte den Ort sehr. Verfall ohne Ende, uralte Architektur und keine Schmierereien.
1984! gab es in den vorderen Bereich eine Bauschlosserei, Seifert u. Wollert. Habe dort damals
gearbeitet. Wie es aussieht ist der Bereich schon weg. Wie die Zeit vergeht.
In der Firma ging es zu wie bei Werners Meister Röhrich. War damals ne coole Zeit die 80ziger
Ich hab da gestern noch jemanden getroffen, der mir eine Speicherkarte zu dem Objekt geschenkt hat. Sind sehr viele Bilder und scheinbar auch von unterschiedlichen Besuchen, aber ich zeige Sie hier mit Erlaubnis trotzdem mal...
Ich fange mal an, mit Bildern des trockenen Obergrabens: