Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Danke für das tolle Video..Interessantes Video zur Papierfabrik.
Ich war auch überrascht über die unterschiedlichen Arten des Baus...Von Bruchstein Stapelkunst über Ziegelmauerwerk bis Beton alles dabei...
Als ich da durch bin, musste ich immer an ein Zitat von Dir denken, welches Du mal hier im Forum geschrieben hattest. Irgendwas mit total leer und langweilig hattest Du da geschrieben. Hab mich immer gefragt, warum Du das so gesehen hast. Ich fand es immer ganz hübsch dort. Aber Geschmäcker und so...Schick...
Na da hab ich ja was verpasst
War ich nur 1x,vor gut 10 Jahren...da gab es Stress mit aufmerksamen Anwohnern...und danach das Objekt aus dem Blick verloren![]()
Danke Dir...Sehr schöne Bilder!![]()
Ich weiß es nicht. In meinem Kopf war das immer verknüpft. Heißt aber auch nichts...Hab ich das darüber geschrieben ?
Dann bring entweder ich,oder du was durcheinander...so weit ich mich erinner,war ich nicht mal komplett drin...ein paar Meter und schon brüllte draußen Jemand rum also nix wie weg...
Ja, bin froh den Typen getroffen zu haben...Da können wir ja wirklich froh sein, dass Du solche Geschenke bekommst und dann mit uns teilst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.