Fitzcarraldo
erfahrenes Mitglied
Nochmal, bitte nicht falsch verstehen! Ist meine Meinung. Würd mich sehr interessieren, wie Ihr das Risiko in den Griff bekommt.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Fitzcarraldo schrieb:Aber falls Euch etwas passiert, müssen Leute da rein, um Euch zu helfen.
taunusbär schrieb:Hierconsolamentum schrieb:also ich war in der vergangenheit schon x-mal in der anlage und muß lizzard natürlich recht geben, dat teil lohnt sich extrem zu besichtigen. aber alle alten schlupflöcher ham se leider absolut dicht gemacht. die haben sogar am großen abseilschacht den deckel abgesägt und mit eisenbahnschienen die alten schlupflöcher versperrt und den deckel wieder drauf gesetzt.
was einen natürlich verwundert ist, daß sie sich bei den anderen stollen der ofenkaule keine mühe machen, diese zu verschließen.
@taunusbär: wo hast du das denn gelesen???
http://www.deep-darkness.de/index.php/u-verlagerungen/schlammpeitzger" onclick="window.open(this.href);return false;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.