A
Anonymous
Guest
Ein alter LKW ist mir dort noch nie aufhefallen,der muss neu dort stehen.Steht der vorne auf dem ehem.Versandgelände?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
schickwiepapa schrieb:Ein alter LKW ist mir dort noch nie aufhefallen,der muss neu dort stehen.Steht der vorne auf dem ehem.Versandgelände?
dejalo schrieb:B8xxx schrieb:Warst du in der Villa auch drin?
Als ich beim letzten Mal da war, sah es da nach Baustelle aus. Scheint renoviert zu werden, oder wenigstens ist angefangen worden.
Stimmt das denn das es an der Fabrik jetzt mehr mit Stacheldraht gesichert wurde?
In der Villa war ich nicht drin..obwohl die Terrassentür vorne offen stand. Alles nur leere Räume da drin, konnte man von aussen gut durch die großen Fenster erkennen. Nach Baustelle oder Renovierung sah mir das ganze nicht aus.. kratz- ratlos-
Jedenfalls habe ich niemand direkt am Haus angetroffen. Die Fabrik ist ringsum mit Bauzäunen umstellt. Bilder folgen. :wink:
Denn schrieb:Ich hatte mir die nicht angeguckt.
shadowed schrieb:Denn schrieb:Ich hatte mir die nicht angeguckt.
Wäre doch ein Plan für unseren nächsten Besuch dort :wink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.