Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Poroschenkos Geisterarmee

Der Postillon hat auch nen lustigen Text zu der Waffenruhe...
Sinngemäß: Die Kriegsparteien haben sich auch viele aufeinanderfolgende kleine Waffenruhen von jeweils 1 bis 4 Sekunden zwischen den einzelnen Schüssen geeinigt. roll-

kbär schrieb:
Der Postillon hat auch nen lustigen Text zu der Waffenruhe...
Sinngemäß: Die Kriegsparteien haben sich auch viele aufeinanderfolgende kleine Waffenruhen von jeweils 1 bis 4 Sekunden zwischen den einzelnen Schüssen geeinigt. roll-
klatsch-

delle69 schrieb:
Satire? Wieso Satire? evil- grins

LG

Jepp, sehe ich auch so! Eigentlich Realität pur wenn man das ganze immer schön weiter verfolgt hat (auch wenn der Faden hier nen Nickerchen gemacht hat)...
... nuja einigermaßen Ruhe ist ja im Moment mehr oder weniger.

MH 17 ist Geschichte, werden wir wohl nichts mehr von hören. Die russischen Panzer sieht, im Moment, auch keiner mehr und die USA geben sogar Spielereien
beim Putsch zu...

Wer da so alles aus dem Kessel rausgekommen ist wurde nur am rande erwähnt, denke mal die Berichterstattung darüber wurde in Minsk beiderseits geklärt...

... ne Runde Luft holen...

... u.a. Klitschko (dem hab ich mal Verstand unterstellt, wohl doch zu viele Kopftreffer) schreit nach "Defensivwaffen", sorry welche Waffe ist devensiv kratz-

... und mal schauen was als nächstes kommt.

Mein Tip... nächsten Monat kommen US-Fallis in Btl.-Stärke als "Ausbilder"... na wen denen mal nichts auf den Kopf fällt!! So´n kleiner Koleteralschaden kann die
Party echt "lustig" gestalten...

Die Ukraine an sich ist eh im Arsch, finanziell wie militärisch... Schokoschenko hat seine Familie schon aussenbords gebracht weil die eigenen Milizen ihn nicht mehr
so richtig lieb haben...

Letzteres ist eine Falschmeldung. Richtig ist zwar, daß seine beiden Töchter in England sind und seine Frau auch, aaber: Die Töchter studieren halt dort und zu irgendeinem Event (Mode oder so) hat seine Frau eben die Töchter besucht. Buisiness as usual...

Greni schrieb:
... u.a. Klitschko (dem hab ich mal Verstand unterstellt, wohl doch zu viele Kopftreffer) schreit nach "Defensivwaffen", sorry welche Waffe ist devensiv kratz-

Italienische Panzer.
1 Vorwärtsgang und 6 Rückwärtsgänge. Und den Vorwärtsgang auch nur, falls der Feind von hinten kommt. auslach-

Will ich den Faden mal wieder aufleben lassen, nicht zuletzt da es gerade auch mal wieder irgendwie "lustig" wird Professor-

http://www.rtdeutsch.com/29729/headline/poroschenko-uebergibt-panzer-vor-treffen-mit-merkel-und-betont-pazifismus-gehoert-der-vergangenheit-an/

Nun was soll ich sagen, da er Tarnanzug und Knarre hat kann er dem Pazifismus doch gleich aus der ersten Reihe ein Ende setzen!
Beim Bund habe ich gelernt das von vorn geführt wird!!

http://www.n-tv.de/politik/Poroschenko-befuerchtet-russischen-Angriff-article15783201.html

Ja was denn nu kratz- Sind die Russen jetzt schon seid Monaten da oder kommen die doch erst noch ?? lach-
Und wo kommen die Panzer und alles andere her das diee Brennbirne Schokoschenko gerade erst übergeben hat??
Oh mann... blabla- kopfwand-

Hier ein schöner Kommentar dazu staunen-

http://nachgerichtet.is/2015/08/kommentar-der-donbass-der-westen-der-geplante-krieg.html

Zurück
Oben