Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sargon_III schrieb:Die Fundamente sind dank der Verwahrlosung mit Grund und Meerwasser voll gelaufen, wenn du da rein fällst, ist das wie bei einem Einbruch ins Eis, such mal das Loch wo du rein gefallen bist wenn du unter Wasser bist.
daumen- daumen- daumen-Re: Ein paar Worte zur Einsturzgefahr
Beitrag von Bastler » 13.08.2011, 19:36
Jo,unter Einsturzgefahr fällt es schon wenn die Möglichkeit besteht das irgendwo ein paar Steinchen runterkommen KÖNNTEN silly-
Aber generell ignorieren sollte man solche Warnungen auch nicht,und sich schon garnicht sicher fühlen wo nicht ausdrücklich gewarnt wird...SELBER AUFPASSEN ist das aller wichtigste :!:
Einsturz- oder Durchbruchgefahr ist längst nicht immer auf den 1. Blick erkennbar,oft muss man 3x hinschauen um zu erkennen das die Treppe oder der Boden nichtmehr sicher ist :?
dirkthefireball schrieb:MIR hätte es da sicher gefallen.
Manny43 schrieb:Würde mich ja auch mal reizen dort hoch zu fahren, nen WE oder so, ist ja nicht weit von Duisburg weg
Hätte da jemand Interesse ??
MAnfred
Manny43 schrieb:... ist ja nicht weit von Duisburg weg ...
Jensen schrieb:Dann hab ich doch mal wieder ein Video gebastelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.