Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Prozess um verbotene Fotos im „Geisterhaus“

Nicht das sich der Sicherheitsdienst sich da eingenistet hat -.- das wäre ja mal miese aber ich tippe auch eher auf den Herr Samen ^^
 
noghost schrieb:
Nicht das sich der Sicherheitsdienst sich da eingenistet hat -.- das wäre ja mal miese aber ich tippe auch eher auf den Herr Samen ^^

Dann hat sich der Sicherheitsdienst aber mehr für`s TV interessiert ;-) Die ganzen Kabel die an diesem Gebäude hingen waren im übrigen nicht eingestöpselt,sondern waren zum größten Teil kaputt oder lagen nur so rum.
 
ja ist mir auch aufgefallen die kabel führen Teilweise ins nix oder zu Straßen Laternen hin.
Hab das gefühl das dass Gebäude vom Sicherheitsdienst vernachlässigt wird.
Aber im Sudentenwohnheim denke ich mal das der Hausmeister da sich noch aufhält,kann mir nicht vorstellen das es irgendwelche Hausbesetzer und studenten sind die nicht raus wollten *gg*
zumal das licht ja nicht vom Haupteingang sondern vom Seiten eingang kam, denke mal da wird sich der Hausmeister Herr Samen es sich gemütlich gemahct haben, hat ja auch was so ein riese Haus für sich alleine, hm mir wär da wohl bischen mulmig zumute.
War leider gestern abend nicht mehr da aber denke werde heute nochmal gucken ob da Licht an ist.
 

Anhänge

  • DSCF1032.JPG
    DSCF1032.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 316
naja du hast ja das krankenhaus von innen gesehen, denke viel Ruhe wird er da nicht haben, denke mal der passt auf wie nen Hund,sonst wäre doch das Studentenwohnheim auch schon total besprüht worden oder was meinst du?
Was mir noch zu denken gab war, das im kh überall türen und fentser rum lagen selbst im Treppenhaus, da musst doch krach machen wenn man da so türen hin schmeißt,das die nachbarn nicht ständig die bullen gerufen haben wundert mich, zumal der Gute Herr Wörns sein Grundstück direkt am Kh Gelände hat,und der würde das sicherlich hören wenn da Leute so nen Krach machen.
 
noghost schrieb:
naja du hast ja das krankenhaus von innen gesehen, denke viel Ruhe wird er da nicht haben, denke mal der passt auf wie nen Hund,sonst wäre doch das Studentenwohnheim auch schon total besprüht worden oder was meinst du?
Was mir noch zu denken gab war, das im kh überall türen und fentser rum lagen selbst im Treppenhaus, da musst doch krach machen wenn man da so türen hin schmeißt,das die nachbarn nicht ständig die bullen gerufen haben wundert mich, zumal der Gute Herr Wörns sein Grundstück direkt am Kh Gelände hat,und der würde das sicherlich hören wenn da Leute so nen Krach machen.

K.a. Ich fand es wie gesagt auch komisch das das Haus auch verlassen aussah und das trotz aller dichten Eingänge Licht und Sound aus dem Gebäude kam :)
 
ja ist aufjedenfall merkwürdig, werd mal bei gelegenheit die Nachbarn fragen vielleicht wissen die ja was genaueres...
 
@Marcel77 warste nochmal da? angeblichwaren gestern welche im Studentenwohnheim drinne,weiss nicht ob sie die Tür aufgebrochen haben oder ob sie einfach auf war ,angeblich soll das wirklich radio laufen und licht ansein obwohl alle stromleitungen durchgeschnitten sein sollen, und die Zimmer sind noch teilweise möbeliert und in einem Raum soll angeblich alles voll Blut gewesen sein und es nach Leichen Stinken.Naja angeblcih haben sie ein Fenster unten offengelassen zum reinkommen, naja bestätigt ist das nicht aber habe das als mail aus einem anderem Forum bekommen.
 
noghost schrieb:
@Marcel77 warste nochmal da? angeblichwaren gestern welche im Studentenwohnheim drinne,weiss nicht ob sie die Tür aufgebrochen haben oder ob sie einfach auf war ,angeblich soll das wirklich radio laufen und licht ansein obwohl alle stromleitungen durchgeschnitten sein sollen, und die Zimmer sind noch teilweise möbeliert und in einem Raum soll angeblich alles voll Blut gewesen sein und es nach Leichen Stinken.Naja angeblcih haben sie ein Fenster unten offengelassen zum reinkommen, naja bestätigt ist das nicht aber habe das als mail aus einem anderem Forum bekommen.


Bei sowas muß ich immer laut los lachen grins grins

Bei fast jedem verlassenem Gebäude erzählt irgendwer so "grusel" Geschichten :D
 
ja wie gesagt ich kann das auch nicht bestätigen dachte vielleicht weiss ja hier jemand mehr drüber ....gelacht hab ich aber auch bei der Passage mit dem Blutverschmierten zimmer und dem Leichen gestank,alles andere hörte sich realistisch an
 
noghost schrieb:
@Marcel77 warste nochmal da? angeblichwaren gestern welche im Studentenwohnheim drinne,weiss nicht ob sie die Tür aufgebrochen haben oder ob sie einfach auf war ,angeblich soll das wirklich radio laufen und licht ansein obwohl alle stromleitungen durchgeschnitten sein sollen, und die Zimmer sind noch teilweise möbeliert und in einem Raum soll angeblich alles voll Blut gewesen sein und es nach Leichen Stinken.Naja angeblcih haben sie ein Fenster unten offengelassen zum reinkommen, naja bestätigt ist das nicht aber habe das als mail aus einem anderem Forum bekommen.

Nö,für mich ist die Klinik durch... rock-

Oh,Studenten...Blut...Leichen = Hostel??? Da traue ich mich nicht mehr hin.... lach-
 
haha naja kann man ja nicht glauben, würd mich nur interessieren ob die Tür offen war am Seiteneingang oder ob da jemand nachgeholfen hat *gg*
 
Hört sich an als hätten da ein paar Studenten aus Afrika ihrer heimatlichen Küche gefröhnt,und dann den Abwasch vergessen... silly-
Die werden ihre Mietkaution wohl nicht wiedersehen :mrgreen:
 
noghost schrieb:
ja ok tut mir leid habe aber nicht angefangen mit dem quatsch ...

Räusper...

noghost schrieb:
@Marcel77 warste nochmal da? angeblichwaren gestern welche im Studentenwohnheim drinne,weiss nicht ob sie die Tür aufgebrochen haben oder ob sie einfach auf war ,angeblich soll das wirklich radio laufen und licht ansein obwohl alle stromleitungen durchgeschnitten sein sollen, und die Zimmer sind noch teilweise möbeliert und in einem Raum soll angeblich alles voll Blut gewesen sein und es nach Leichen Stinken.Naja angeblcih haben sie ein Fenster unten offengelassen zum reinkommen, naja bestätigt ist das nicht aber habe das als mail aus einem anderem Forum bekommen.

Wir sind hier nicht bei Allmystery, und mich nach so einer Nummer als kindisch zu bezeichnen... Mach dir da mal deine Gedanken zu!
 
doch doch war genauso gemeint wie du dich hier verhälst.
Mach du dir doch mal gedanken darüber und das in deinem alter *räusper*
 
Wenn ich deinen Text lese - Licht trotz abgeklemmtem Strom, Blutbeschmierte Zimmer, Leichengeruch... Sorry, sowas gehört in andere Foren.
 
Zurück
Oben