Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Psychiatrien

Wie viel ist denn von dem Wohnheim und der Klinik noch übrig? Mal höre ich, es sei fast abgerissen. Dann tauchen wieder Bilder auf, die das Gegenteil beweisen. Hmmmm...
 
Das würde mich auch interessiren. Ich habe mir das mal bei Google Street View angesehen leider sind die Bilder vom Aug. 2008 und ich 5 Jahren kann sich viel ändern.
 
plant jemand nen besuch der anlage? alleine hinwandern ist mir zu heikel!
 
klar
Samstag 16 uhr direkt vor der lei hen garage ES wird gegrillt und ein pool ist schon aufgebaut...getränke bitte selbst mitbringen
 
vielleicht mal mit Beiträgen die zum Thema gehören und nicht mit lustigem Off-Topic geschreibe... kopfwand-
 
Sollte jemand aus dem Umkreis von Lippstadt mal an einem Wochendende hinfahren würden wir gerne mitkommen.

Weiteres dann bitte per PN.

Danke
 
So ein paar Monate sind wieder rum und ich hab es immer noch nicht geschafft ..... aber beide Gebäude stehen immer noch!? :D
 
War auch dort , sehr nett da . Keine Spur von einen Wachdienst. Nur ein älterer hatte dort geschlafen der wach von uns wurde.
 
Immer noch wer gesucht der aus der Nähe von Lippstadt kommt und uns evtl. mitnehmen würde.
Dann braucht man nicht alleine fahren. ;-)
 
Da seid ihr fast nie allein Verschwoer-
A: Die ganzen Nachbarn und B: Die Lokalen Randalierer
und C: ab und an schaut auch noch der Sicherheitsdienst vorbei (aber eher selten in letzter Zeit)
 
Als wir dort waren ging es eig.
Man hört ständig irgendwelche geräusche etc .
als wir raus sind kam eine andere gruppe aber nicht aus dem forum , sie sagten irgend ein anderes .
Würde nochmal gehen wenn jemand interesse hat melden pn
 
Zurück
Oben