Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Psychiatrien

Ich war gestern mal auf kurz besuch,
mir ist da keine Veränderung aufgefallen, alles sieht so aus wie bei meinem letzten besuch blabla-
hab mir zwar jetzt nicht jede Etage angesehen aber nun gut ...

Hatte auch versucht die angebliche Kamera zufinden , aber irgendwie schein ich Blind zu sein,sehe sie einfach nicht, angeblich soll die ja Live Bilder zum Sicherheitsdienst Senden kratz-
Hatte ich doch irgendwo noch gelesen kratz-
 
Ich war Sa. vor einer Woche Nachts um 1 dort,wohne ja jetzt ganz in der Nähe und mir war langweilig silly-

1. Mal nach über 2 Monaten,letztes Mal hatte ich dort ja die Begegnung mit diesem ganz merkwürdigen Wächter kratz-

War etwa 5 Minuten in dieser Straße,da kommt mir ein Auto entgegen,und wer sitzt drin,genau DER Wächter schonwieder... :shock: :shock: lach-

Also entweder totaler Zufall,oder der stand da schon auf dem dunklen Parkplatz am Anfang der Straße.Der war voller Autos,und ich hatte natürlich nicht drauf geachtet ob da irgendwer drinsitzt.

Passiert war nix,war ja auch nicht auf dem Gelände.Der Faun vor dem Krankenhaus ist zu und intakt,und neuerdings ist auch das Wohnheim eingezäunt.Der Wächter meinte weil dort vor kurzem Jemand halb totgeschlagen wurde.
 
Auch wenn mir eine Bewachung ....nun ja...eher unwahrscheinlich erscheint:
Das wäre schon ein merkwürdiger Zufall.....nur glaube ICH NICHT an Zufälle.... kratz- ratlos-
 
Bastler schrieb:
War etwa 5 Minuten in dieser Straße,da kommt mir ein Auto entgegen,und wer sitzt drin,genau DER Wächter schonwieder... :shock: :shock: lach-

Ihr hättet ja ein Bier zusammen zischen können,jetzt wo ihr euch kennt zunge-
 
okay du bist auch immer zu speziellen Uhrzeiten da, da kann ich mir vorstellen das die öfters mal vorbeischauen, Tagsüber hingegen hat man seine Ruhe
Ich war wie gesagt nicht allzu lange da,

ja und der Zaun ist wohl neu...
Dieser Wächter hat wohl immer solche Storys auflager... silly- ob man was dazu in den Polizeimeldungen oder Presse finden kann ? ratlos- kratz-
Ich finde zumindest nix dazu kratz-

Aber Auszuschließen ist es nicht das sich da dIe Antifa Front und die Braunen sich da regelmäßig zu Ihren Fight Nights Treffen silly-
Oder meinte der Wächter die Farb Schmier Finken, die voll gepumpt auf LSD und Kokain alles zu Schmieren und gelegendlich mal von einem Wächter gestört werden`?
mit denen natürlich auch nicht zu spaßen ist , da nicht zurechnungsfähig ....



Soll aber ja eh mit abgerissen werden, im Frühjahr 2014 steht da nix mehr ...
Vielleicht hat man den Zaun auch deswegen einfach schonmal drum gemacht ratlos-

DSCF0407.JPG
 
bin mal wieder vorbei gekommen und gleich mal nach dem rechten geschaut silly-

jetzt hat man auch das letzte loch zu gemacht :D

DSCF1139.JPG
DSCF1135.JPG
DSCF1136.JPG
DSCF1133.JPG
DSCF1134.JPG
 
Servus,

Sehr Schöne Fotos und spannende Location.
@noghost hast du denn einen offenen Eingang gefunden? Auf manchen Fotos sieht es so aus als würdest du auf dem Gelände stehen.

Lg Max
 
das ist allerdings schade.... aber bei den ganzen bekloppten kann es wohl nicht lange dauer bis wieder ein neuer "Eingang" ensteht. silly-
 
Traurig, wenn es nicht solche Vollspacken gibt, ich glaube, da könntet ihr gehen und kommen wie ihr wollt, da braucht es auch kein "Harter" Sicherheitsdienst.
 
Hier nun die Bilder von Samstag
 

Anhänge

  • DSC04725.JPG
    DSC04725.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 212
  • DSC04714.JPG
    DSC04714.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 212
  • DSC04711.JPG
    DSC04711.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 212
  • DSC04705.JPG
    DSC04705.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 212
  • DSC04693.JPG
    DSC04693.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 212
  • DSC04691.JPG
    DSC04691.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 212
  • DSC04757.JPG
    DSC04757.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 212
  • DSC04759.JPG
    DSC04759.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 212
..bei meinem letzten Besuch vor längerem, haben diese Bauzäune noch nicht da gestanden... kratz- ratlos-

DSCI0144.JPGDSCI0145.JPGDSCI0142.JPGDSCI0141.JPGDSCI0137.JPGDSCI0136.JPGDSCI0134.JPGDSCI0133.JPG
 
Hallo,war vor kurzen im Schwesternwohnheim daneben,hab leider kein eigenes Thema darüber gefunden,daher füge ich die Bilder mal hier ein. Sollte es einen eigenen Threat darüber geben,werde ich es verschieben
 
hier und dort sieht es schlimmer aus als vorher, der Wachdienst hat wohl nur bedingt kurzfristig für Ruhe gesorgt und ist andersweitig beschäftigt silly-
 
Zurück
Oben