Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Re: Eisenerzgrube Porta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heftig, was dort unten noch so zu sehen ist... gehört das mit zu dem Abbau von Kleinbremen?

War da mal drin und es war beeindruckend...und wenn man in so einen verwaisten Ding unterwegs ist, bestimmt noch besser.
Hat echt so seinen eigenen Charme..
 
Und noch ein paar:

Schwefelquelle
49schwefelquelle.jpg


Alte Lkw Abfahrts Tunnel
65Sandsteinabbau.jpg


Stromkasten
87anlage.jpg


Alter Schalter
79anlage1.jpg
 
Ich würd mich dadrin immer an den Fluchtweg halten... grins- grins- grins-
Sehr schöne Fotos!

Mfg Jan
 
Wenn man die Bilder sieht, wird man feucht in der Hose
Biete Dora Führung - suche Porta Führung (mit den entsprechend erfahrenen Jungs).

Gerne per PN

Matthias kennt mich von damals aus dem Ofot Forum (Jetzt Walpersberg), Habe in Thüringen so ziemlich alle ANlage begangen und verfüge über 15Jahre Praxis und 20 Jahre Theorie

Grusz Flecki
 
Flecki schrieb:
Wenn man die Bilder sieht, wird man feucht in der Hose
Biete Dora Führung - suche Porta Führung (mit den entsprechend erfahrenen Jungs).

Gerne per PN

Matthias kennt mich von damals aus dem Ofot Forum (Jetzt Walpersberg), Habe in Thüringen so ziemlich alle ANlage begangen und verfüge über 15Jahre Praxis und 20 Jahre Theorie

Grusz Flecki

Zu lustig geschrieben grins- grins-
...Also ein Schleicher mit Meisterabschluss. grins- grins-

Mfg Jan
 
Man sollte sich immer erst einmal ein persönliches Bild von seinem Gegenüber machen bevor man urteilt
Wir haben halt nicht alles an die große Glocke gehängt. Ist mir persönlich tausend mal lieber als all die Schwätzer wegen denen die geilsten Anlagen dicht sind.
Wer mich/uns kennt weiß uns auch einzuschätzen

Schade aber Angebot steht

Grusz Flecki
 
Flecki schrieb:
Man sollte sich immer erst einmal ein persönliches Bild von seinem Gegenüber machen bevor man urteilt
Wir haben halt nicht alles an die große Glocke gehängt. Ist mir persönlich tausend mal lieber als all die Schwätzer wegen denen die geilsten Anlagen dicht sind.
Wer mich/uns kennt weiß uns auch einzuschätzen

Schade aber Angebot steht

Grusz Flecki


Angebot wird auch angenommen.... ist doch cool mal andere leute / anlagen kennen zulernen.....
nummer per pm geschickt..... bis dann....
fetten g.: hörb
 
Tolle Anlage. Echt beeindruckend.
Naja die Schmierer sind ja so schon schlimm, aber dann nicht mal richtig schreiben können... das ist schon hart. (Bezogen auf:" Vorsicht Srengarbeten")
kopfwand- kopfwand- kopfwand-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben