Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Re: Eisenerzgrube Porta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dachs
Ist das das Loch, was entstanden seil soll, weil ein örtlicher Fossieliengeier dort "gesucht" hat? nono-

Die Bilder sehen echt interessant aus. Haben irgendwie einen analogen touch.
 
Daemonarch schrieb:
Voller Respekt! Die Ausleuchtungsbilder sind echt super-professionell, genial! daumen-

Danke...hab ich gerade erst gelernt diese technik und probiere erst mal nur rum....und das kommt raus.
Fetten G.:Hörb
 
@. technophil
Ja genau das,ist eigentlich nicht zu übersehen,man muss nämlich über denn fast 1,5 Meter hohen Geröll Berg Klettern.

Ich weiß nicht ob das an der Stelle sein muß,aber die Rösche wurde wenigstens abgedeckt.
 
Ich finde das absolut scheiße, wenn es denn aus Fossiliengier entstanden sein soll. Nix gegen Fossilienabbau für den Eigenbedarf, aber professioneller Raubbau, einhergehend mit Zerstörung der Grubenbaue, ist nicht zu vertreten.
 
nenene,immer diese Fossiliensammler,oder sollte man Stollenschädlinge sagen stark-

Hi Michael alter (schwarz)befahrer :wink:
 
klatsch- klatsch- Ich kann nicht mehr....gleich Bauchschmerzen...vor lachen.... klatsch- klatsch-
 
Ich erlebe Hier immer wieder das die Mineraliensucher in den alten Stollen nach Quarzgängen suchen um an Kristalle zu kommen. Das einzig "Gute" darann ist das die manchmal mit brachialer Gewalt die Gitter vor den Stollen rausreißen. Da kann man vor einem erneuten Verschluß noch mal schnell rein Gehen grins- grins-
 
So Ich und nen Kumpel haben uns auch mal durch das Loch gezwängt und waren echt Begeistert über die Anlage waren zwar nur Kurz drin weil nem Kumpel der eingang zu eng war und er Panik bekommen hat und draußen gewartet hat, also müssen wir halt noch mal wieder kommen :) lach-

Hab euch mal nen paar Bilder mit gebracht :mrgreen:


Man sollte sich immer nen Fluchtweg offen halten :)



An manchen stellen sollte man schnell weiter gehen :D

Nächstes mal nehmen wir auch ne Tüte mit und sammeln da auch mal nen bisschen damit es weiter erhalten bleibt


Das Werkzeug hat auch schon mal bessere Tage erlebt soso-



Kann mir vllt einer sagen wo Ich die gute Stube finde ist die auf der selben ebene wie da wo man einfährt ?
 
Den Raum aus Seite 1 wo die Tische und Stühle stehen :)

Muss man den Gang weiter gehen wo ''Häverstädter Stollen'' dran steht weiter gehen ?
 
War ja nicht alleine :) Kumpel war mit drinne und der andere hat draußen auf Grund von Platzangst gewartet. Haben ihm gesagt sind in 40 Minuten wieder da darum sind wir auch nicht so weit gegangen. winke-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben