Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Re: Universität Lüttich

Bastler, zur Not macht man es sich halt gemütlich lach- rock-


Nun muss nur noch jemand die Geschichte dazu erzählen .....ich lach immer noch grins-
 

Anhänge

  • P4032660.JPG
    P4032660.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 157
Ralf, das Bild sagt doch schon mehr als Tausend Worte! rock- rock- rock- rock-

Da schleppt einer das Klo 100erte von Metern durch Kabelkanäle ums nur mit .......... (die gedanken sind unser) klatsch-

Ich könnt mich jetzt immer noch weglachen prostt-
 
mittlerweile kommt man überall rein, ärgerlich ist nur, dass die polizei dort so oft aufschlägt!

1.


2.
 
Wir waren 2x dort,beide Male mit Bullerei auf dem Hof... :|

Die Uni ist zwar Top Geil,mit das Beste was ich die letzten Jahre gesehen habe,aber vom Risiko her eine Location die ich ,1x komplett durch,nicht wieder besuchen möchte :roll:
 
zeitzeugen schrieb:
mittlerweile kommt man überall rein, ärgerlich ist nur, dass die polizei dort so oft aufschlägt!


Das klingt nicht so gut, dann dauert es wohl nicht mehr lange bis der halbwegs ansehnliche Rest der Anlage auch noch restlos demoliert ist ,,,,

Eigentlich eine Schade das Inventar dort so verkommen zu lassen :(
 
Ich würde ja auch gerne nochmal nach Belgien fahren, aber alleine nicht...
Beim letzten Mal waren einige Orte nur ein Flop und die Anreise dafür einfach zu weit...
Plant jemand für July eine Tour dorthin? Ich wär dabei...
 
Als ich dort war, hab ich nur (der Aussenfassade her) gedacht: Du meine Güte...zerschlagene Fenster..sah ziemlich gerockt aus. Beim Innenleben musste ich sagen: :shock: So viel nostalgisches Interieur. So viele Eindrücke..so viele Etagen. War schon fast überfordert und wusste gar nicht so recht, was ich dort alles festhalten wollte.
Hier ein paar Eindrücke

1.
DSC03830.JPG

2.
DSC03839.JPG

3.
DSC03842.JPG

4.
DSC03843.JPG

5.
DSC03875.JPG

6.
DSC03907.JPG

7.
DSC03900.JPG

8.
DSC03919.JPG

9.
DSC03940.JPG

10.
DSC03948.JPG

11.
DSC03950.JPG

12.
DSC03963.JPG

13.
DSC03965.JPG

14.
DSC03969.JPG

15.
DSC03978.JPG

16.
DSC04006.JPG

17.
DSC04016.JPG

18.
DSC04025.JPG

19.
DSC04037.JPG

20.
DSC04042.JPG
 
Schöne Bilder von dir!!!

Wir waren schon dreimal dort, aber man kann immer wieder etwas Neues entdecken :D
 
Dankeschön:)
Das Teil ist ja auch so riesig, dass man sich Blasen an den Füssen läuft. Aber ich hätte nie gedacht, dass dort noch solche Dinge rumstehen.
 
Vielen Dank :) Ach, so weit ist die doch gar nicht von Dir entfernt. Ich fahre da ein bisschen länger. :wink:
 
@ la louve,

Klasse Bilder, die du da im Gepäck mitgebracht hast daumen-
 
Nix zu danken, Alex!
Gefallen mir ausgesprochen gut, da man bei dir nicht so sehr sieht, wie die Bude eigentlich gerockt ist :wink:
 
Hallo zusammen,

wir waren am WE. dort gewesen und sind leider von einem Wachmann vertrieben worden. :cry:
Ich weiß ja nicht ob es allgemein bekannt ist, das in einem Gebäude der Sicherheitsdienst stationiert ist?
War denn jemand in letzter Zeit in den Gebäuden?

lieben Gruß in die Runde

Bombi
 
Zurück
Oben