Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Restaurant "Helenenhöhe"

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Die Location haben wir zwar schon in "Bunker unterirdisch"...aber wenn der Admin und/oder Mod nichts dagegen haben, mache ich hier mal ein neuen Fred auf... daumen- :wink: zunge-

IMG_0879.JPGIMG_0867.JPGIMG_0889.JPGIMG_0887.JPGIMG_0885.JPGIMG_0909.JPGIMG_0888.JPGIMG_0850.JPGIMG_0868.JPGIMG_0835.JPGIMG_0904.JPGIMG_0897.JPGIMG_0875.JPGIMG_0845.JPG
 
Vieles wurde zugemauert...aber einiges ist auch "wieder geöffnet"... staunen- grins zunge-

IMG_0916.JPGIMG_0865.JPGIMG_0857.JPGIMG_0855.JPGIMG_0854.JPGIMG_0852.JPG
 
..aber der "Höhepunkt" meines Besuches auf der "Helenenhöhe" heute, war das hier...: daumen-

IMG_0928.JPGIMG_0932.JPGIMG_0929.JPG
 
na dann war das dein auto was da heute stand?? wo ich da war waren die schrauber, der pole und noch 2 autos da.
 
KEKE schrieb:
na dann war das dein auto was da heute stand?? wo ich da war waren die schrauber, der pole und noch 2 autos da.

..die Schrauber, zwei junge Männer in bzw. an der Garage, machten gerade "Feierabend", als ich vorfuhr. Habe noch kurz mit ihnen gesprochen..
Die beiden anderen Autos habe ich nicht mehr gesehen. War so ca. 16.00 Uhr vor Ort. Aufgefallen war mir auch ein Post/VW-Bus, der am Nachbar-Haus (Polen) noch Nachmittags die Post brachte.. Professor-
 
Und ein paar Bilder durchs "Fenster" kitty-
IMG_0563 - Kopie.JPG
IMG_0638.JPG
IMG_0626.JPG
IMG_0624.JPG
IMG_0622.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0650 - Kopie.JPG
    IMG_0650 - Kopie.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_0651.JPG
    IMG_0651.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 676
  • IMG_0652.JPG
    IMG_0652.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 676
  • IMG_0654.JPG
    IMG_0654.JPG
    140 KB · Aufrufe: 676
  • IMG_0655.JPG
    IMG_0655.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 676
  • IMG_0656.JPG
    IMG_0656.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 676
  • IMG_0658 - Kopie.JPG
    IMG_0658 - Kopie.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_0662.JPG
    IMG_0662.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 675
@ creeping.cam

daumen- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-

Hier noch einige Fotos von mir, die aber nicht so gut sind, wie deine...

IMG_0921.JPGIMG_0924.JPGIMG_0927.JPGIMG_0864.JPG
 
Über die Radiotruhe hatte ich mich auch gewundert wie ich vor 3 4 Jahren da war...das Ding ist ein professioneller Eigenbau
 
Schmunkmueller schrieb:
Hatten wir nicht neulich erst/noch in/an einem anderen Hotel auch so eine Orgel?! kratz-

Nette Pics anbei.... daumen- zunge-

Meinste die hier:



https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=13328&start=30
 
Hallo,

die Bude steht also noch... Waren Juli 2012 und September 2012 vor Ort und dann ein Abschlussbesuch im Sommer diesen Jahres. Da war es etwas aufgeräumt und Zugänge, die zuvor noch offen waren teilweise verschlossen. Die Hütte war schon immer abgerockt, aber schlimmer gehts immer. Erschreckend wie der Schimmel sich im Keller breit macht. Ach ja die Bude steht bei ImmoScout nicht mehr drin. Interessant zu erfahren wäre es auch was es mit der Ruine auf dem Nachbargrundstück auf sich hat, sowie mit der ehemaligen Fertighausausstellung. Wenn jemand Infos hat, gerne.
 
War schon öfters dort aber es hat mich immer zurück gehalten wegen dem polnischen Fahrzeug was vor der Tür steht
 
Max_3004 schrieb:
War schon öfters dort aber es hat mich immer zurück gehalten wegen dem polnischen Fahrzeug was vor der Tür steht

..bei meinem Besuch gestern stand dort nur ein kleiner Anhänger mit poln. Kennzeichen. Das Haus der Polen hat wohl zwei Zufahrten bzw. Eingänge. Vorne am Haus das große Tor und neben der Helene noch ein Seiteneingang (zum Garten hin)...
 
GE-Townrider schrieb:
Hallo,

die Bude steht also noch... Waren Juli 2012 und September 2012 vor Ort und dann ein Abschlussbesuch im Sommer diesen Jahres. Da war es etwas aufgeräumt und Zugänge, die zuvor noch offen waren teilweise verschlossen. Die Hütte war schon immer abgerockt, aber schlimmer gehts immer. Erschreckend wie der Schimmel sich im Keller breit macht. Ach ja die Bude steht bei ImmoScout nicht mehr drin. Interessant zu erfahren wäre es auch was es mit der Ruine auf dem Nachbargrundstück auf sich hat, sowie mit der ehemaligen Fertighausausstellung. Wenn jemand Infos hat, gerne.

..die Ruine auf dem Nachbargrundstück habe ich mir garnicht mehr vorgenommen da: ..erst um ca. 16.00 Uhr angekommen..wurde dann schnell dunkel und ausserdem war mein Akku/Kamera auch noch leer.. kopfwand- kopfwand- kopfwand-
 
Hinter der Helene im "Biergarten" führt ein unwegsamer Weg zu einer privaten Kleingartenanlage.. staunen-
Im Sommer muss da alles wohl restlos zugewachsen sein... kratz- ratlos-

IMG_0850.JPG
 
Zurück
Oben