Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Pfandbon schrieb:Solltest auch ein Gasmessgerät dabei haben. Die Luft im unteren Teil schwankt zwischen gefährlich und tödlich.
chrissi76 schrieb:Cool,
Wie war denn die Luft da unten?
Bist du mit Messgerät da rein?
Gestrüppgeher schrieb:Würde abraten da runter zu gehen. Sauerstoff ging schon bei der Hälfte der Stufen auf 14 Prozent runter.
Gesendet von meinem H8324 mit Bunker-NRW mobile app
Bastler schrieb:Da muss sich an der Luftzirkulation was verändert haben...ich war nur 1x da unten,da ist schon 3 4 Jahre her,da war es zwar stickig aber noch gut auszuhalten.
Und die letzten Jahre hört man nur noch ist sehr schlecht bis akut gefährlich kratz-
Gestrüppgeher schrieb:Würde abraten da runter zu gehen. Sauerstoff ging schon bei der Hälfte der Stufen auf 14 Prozent runter.
Gesendet von meinem H8324 mit Bunker-NRW mobile app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.