mr.spaceleaf
erfahrenes Mitglied
Jetzt fangen die an alles zu sichern?Gibt es da überhaupt noch was ausser Mauern?Hat wohl jemand Geld mit dem er nichts anzufangen weiß. kratz- Oder ist da was passiert das die jetzt reagieren müssen? ratlos-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Löwengeist schrieb:Ich habe Verwandte dort....Meine Cousine hat versprochen, heute vorbeizufahren, um mal zu schauen, wie es jetzt aussieht.
Würde trotz allem gerne hinfahren. Hat sonst noch jemand Lust auf die Tour?
Scheint sich wirklich nicht mehr zu lohnen...zechengeist schrieb:Löwengeist schrieb:Ich habe Verwandte dort....Meine Cousine hat versprochen, heute vorbeizufahren, um mal zu schauen, wie es jetzt aussieht.
Würde trotz allem gerne hinfahren. Hat sonst noch jemand Lust auf die Tour?
Ich hätte Interesse mal dort hinzufahren, viele sagen es Lohne sich nicht mehr, aber ich möchte mir ein eigenes Bild von dem Ort machen daumen- Professor-
Also wenn das Angebot noch steht weinen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.