Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kiematikwagen schrieb:Die Reste von Phönix in Dortmund
dejalo schrieb:Kiematikwagen schrieb:Die Reste von Phönix in Dortmund
.. daumen- daumen- Meister- Meister- klatsch- klatsch-
Klasse, gelöst..das Foto enstand auf einer kleinen Halde an der Hochofenstraße. daumen- rock- prostt-
Hombre schrieb:Ich glaub, ich habs..
Markanter Mittelpunkt im Gewerbepark Defdahl: das Gebäude, das wie eine Pyramide - mit Photovoltaik-Fassade - aussieht. .
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/dortmund/buero-neubauten-sind-in-dortmund-seit-jahren-ueberfluessig-id7061526.html?service=mobile
Ohne den Tip und Bastlers Post hätte ich es aber nie gefunden...
Jetzt hoffe ich nur, das es auch stimmt kratz-
Schmunkmueller schrieb:Ich sollte die kennen...denke ich - oder?! Ich meine, da bin ich öfter unterwegs...
JimBeam schrieb:Schmunkmueller schrieb:Ich sollte die kennen...denke ich - oder?! Ich meine, da bin ich öfter unterwegs...
Hattest du da nicht schonmal einen Beitrag drüber, meine ja. Das ist die Asbest Ruine bei Lidl in Rünthe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.