Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ruhrgebiet-Edition!

Alex254001 schrieb:
Ich schätze einfach mal auf der Zeche in Bottrop wo sie das Grusellabyrinth gebaut haben glaube das ist Prosper 2 aber ohne gewähr

..Alex, du warst der schnellste.. daumen- Meister- klatsch-

IMG_5367.JPGIMG_5368.JPGIMG_5304.JPGIMG_5294-001.JPG

Als ich gestern zum Feierabend über die Autobahn fahrend am Horizont das RWE-Kraftwerk in Uentrop/Schmehausen sah, da mußte ich an dein Foto hier denken... kratz- Professor-

Schmunkmueller schrieb:
Als ich gestern zum Feierabend über die Autobahn fahrend am Horizont das RWE-Kraftwerk in Uentrop/Schmehausen sah, da mußte ich an dein Foto hier denken... kratz- Professor-

daumen- daumen- klatsch- klatsch- ..das Foto von dem Kraftwerk im Sonnenuntergang habe ich kürzlich an einem Feldweg zwischen Anröchte und Mellrich gemacht..und da gab es noch was zu sehen:

IMG_9680.JPG

...ich war am letzten Samstag-Abend Nahe Erwitte zum Dreschen (Weizen) auf dem Feld....durfte mal einen Lexion 750 fahren....und da habe ich das Luftschiff auch gesehen...

Schmunkmueller schrieb:
...ich war am letzten Samstag-Abend Nahe Erwitte zum Dreschen (Weizen) auf dem Feld....durfte mal einen Lexion 750 fahren....und da habe ich das Luftschiff auch gesehen...

..wow, der Lexion 750 aus dem Hause Claas/Harsewinkel, zählt schon zu den besten dieser Baureihe..toppen kann das nur noch der Lexion 760/770 und 780

Sehe ich immer von der A42. Da weiß ich dann: Gleich bin ich zu Hause.

Stadthafen Gelsenkirchen müsste das sein.
Müllers Mühle.
Endlich mal etwas, das ich kenne. grins

Zurück
Oben