Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ruhrgebiet-Edition!

ich weiß es, hab aber gerade kein Bild parat, um euch weiter rätseln zu lassen... kopfwand-
Erst heut abend wieder nach der Arbeit

sooooooo...

wenn mich nicht alles täuscht, dann dürften das die Faultürme vom Klärwerk Bottrop sein!? ratlos-

gut, dann hab ich richtig geraten grins

Das nächste von mir ist ein bisschen schwieriger.
Gesucht ist die Brücke auf dem Bild, welche über den Rhein geht.
Wer jetzt also Rhein, Feuerwerk und Brücke kombiniert, der kommt evtl. auf die Lösung rock-

Da hier noch kein Vorschlag gekommen ist: Es ist nicht Köln, sondern eine Stadt weiter flußabwärts...

Anhänge

• ruhrgebiet - wo bin ich-1.jpg
    ruhrgebiet - wo bin ich-1.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 69
hmm...
Was ist denn da los bei euch ratlos-

Hier bitte:
Mit dem Bild sollte es einfach sein ;)

Anhänge

• Bunker-nrw-5305.jpg
    Bunker-nrw-5305.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 54
Molwanier schrieb:
Ich war auch mal weg - wo ist dieses Handybild entstanden?

Zwar habe ich keine Idee, was/wo das ist...

...aber ich freue mich, dich mal wieder zu lesen, Molly. klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen- zunge- zunge- zunge-

Nee. Ich muss gestehen, ich hab mich im Thread verklickt... ist nicht weit vom Ruhrgebiet weg, aber richtig Ruhrgebiet eben nicht. Sorry! :/
Für meinen Fehler und die Verwirrung gibt´s noch n Tipp: Es ist kein Lost Place.

Hi Molly,

war heute bei der Firma Blomberg in Ahlen/Westf.

Diese Lampen unter der Decke in den leerstehenden Hallen sahen genau so aus.. kratz- ratlos-

Zurück
Oben