Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

Ne sorry nicht wirklich wenn ich den button anklicke hab ich die suchfunktion auf meinem rechner suche das bild aus aber er lädt es dann nicht hoch
 
du musst das foto auf 800*600 verkleinern dann kannst du es hochladen. wenn du hast benutz irfanview damit gehts total einfach
 
Danke ! das Programm ist gut aber anscheinend bin ich einfach zu Doof oder Alt oder beides :lol: ! Hab die Bilder verkleinert und wieder das übliche Upload Button fängt an hochzuladen und dann passiert nix mehr ! :shock:
 
Probier mal den Neusten Browser. Firefox oder IE.
3_dsc01292_1.jpg


bei mir klappt alles wie man sieht
 
Also auch mit dem Fox leider keinen Erfolg ! lade das Bild hoch dann sehe unten die blauen Punkte und ganz unten im grauen steht dann sende anfrage an Bunker-nrw.de aber mehr passiert dann nicht
 
Also warum auch immer auch mit meinem Laptop geht es nicht ! das einzige was es jetzt noch sein könnte wäre vieleicht die Firewall vom router obwohl nein in anderen Foren und z.b bei ebay kann ich ja auch Fotos hochladen ! Na ja ist ja auch nicht so wild
 
Hallo

Wenn das alles nicht klappt, benutze am besten Abload.de. Die sind echt gut!

Ich teste mal eben obs bei mir geht:
348_blaue_berge_1.jpg


Jap, bei mir funzt es... Welchen Browser benutzt du?

Ciao
 
Zurück
Oben