Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

WEHRWOLF schrieb:
verstehe eh nicht warum hier nur so wenige den zehner gelöhnt haben........ :evil: :evil: :evil:

Weil hier nicht alle nen Job haben und immernoch Taschengeldempfänger sind :roll: Ganz ehrlich, ich kann es mir momentan nicht leisten!

Ich kann http://www.abload.de" onclick="window.open(this.href);return false; empfehlen. Superschnell, unbegrenzte Speicherdauer und komfortabel! :) Du kannst auch mehrere Fotos aufeinmal hochladen!

WEHRWOLF schrieb:
10 euro sind 2 packungen zigaretten........
auch vom taschengeld leicht zu bezahlen !
und wir reden ja hier um den JAHRESBEITRAG !!!
ohne unterstützung geht das forum vor die hunde........
wie hoch ist der stellenwert eines HOBBYS wenn 10 euro IM JAHR zu teuer ist ???
bedeutet das auch das du keine taschenlampe oder batterien finanzieren kannst ??? :shock: :shock: :shock:
ich habe ja verständnis wenn jemand wenig kohle hat aber DEIN kommentar ist für mich EIN WITZ !!!
JEDER der hier regelmässig postet sollte die 10 euro LÄNGST überwiesen haben !!!
denk doch noch mal nach......... im übrigen kotzt mich das anschauen der bilder im neuen fenster ordentlich an.......
ist doch alles nur eine NOTLÖSUNG die das ganze forum zerstört und NERVT !!!

Ich schließe mich dem Wehrwolf an. Es kann nämlich auch nevig sein die Bilder oder Links erst anzuklicken und zu warten bis sie aufgehen. Dazu kommt noch die Werbung die ich überhaupt nicht brauche.

10 Euro im Jahr sind wirklich nicht die Welt.

Dass sind jeden Monat nur 0,83 € und pro tag sogar nur 0,027 €.

Es geht ja nicht nur ums Bilderuploaden, sondern dass das Forum weiterhin exestiert. Was macht ihr denn, wenn es aus Kostengründen dicht gemacht wird? Dann kommen welche an und sagen: Hätte ich doch blos den 10er überwiesen. Doch dann ist es zu spät.

Wir sind auf dem besten Weg dass größte und umfassenste Forum zu werden. Jeder der hier angemeldet ist, hat schon einen Nutzen daraus gezogen und sei es nur, wenn er nette Leute kennen gelernt hat.

Also, her mit der Kohle! :P

[blink]Kontodaten könnt ihr über Siguberath beziehen[/blink]

Jeder muß selber wissen wofür er sein Geld ausgibt,trotzdem sehe ich es ähnlich 10 € im Jahr sind nicht viel wenn man das ganze als Hobby ansieht.

Zum Bilder hochladen:
Bevor ich Premiummitglied war, habe ich meine mit Imageshack Hochgeladen.
1. Bilder auf Größe bringen 640x800 und Qualität senken das man auf 200-300 kb kommt.
2. Berichtverfassen, Img anklicken, durchsuchen, anwählen, öffnen, host it
Imageshack öffnet sich
3. Direktlink kopieren, Imageshack schließen
4. Zwischen die Klammern den link einfügen (rechte Maustaste, einfügen)
Und fertig
Die Bilder lassen sich dann doch direkt anschauen oder nur wenn ich meine eigenen Berichte anschaue?
Es ist praktisch alle Bilder die man einfügen will vorher in einem Ordner verkleinert und auf passender Dateigröße zwischenzulagern.
Aber es ist und bleibt Arbeit.

Sicher, 10 Euro sind nicht viel. Aber ich sehe nicht ein dass ich die bezahlen muss, wenn ich es auch kostenlos kriege :wink: Zudem kann ich bei Abloaded meine Bilder komplett löschen, hier müsste ich großen Aufwand betreiben, wahrscheinlich ist das garnicht umsetzbar.

Geändert von Orgi. Sollte kein Sticheln sein, aber er möchte kein PMs von mir...

Also wie gesagt, ich kann nur abload.de empfehlen. Man kann dort Alben erstellen usw. das ist echt praktisch und schnell! Vorallem kann man ZIP-Dateien hochladen dann muss man nicth jedes Bild einzeln hochladen!

so langsam kann ich es nicht mehr hören. keiner zwingt dich die 10 euro zu bezahlen. laß dich nicht von anderen provozieren.
und was die finanzen angeht, ist das alleine sigus sache. also hör auf bei ihm zu 'sticheln'.
mir paßt der bilderupload auch nicht in den kram. da wird sich noch was ändern müssen, wenn das forum nicht drunter leiden soll.

[blink]und jetzt ist schluß mit dem thema![/blink]

Organized schrieb:
Sicher, 10 Euro sind nicht viel. Aber ich sehe nicht ein dass ich die bezahlen muss, wenn ich es auch kostenlos kriege :wink: Zudem kann ich bei Abloaded meine Bilder komplett löschen, hier müsste ich großen Aufwand betreiben, wahrscheinlich ist das garnicht umsetzbar.

Geändert von Orgi. Sollte kein Sticheln sein, aber er möchte kein PMs von mir...

Also wie gesagt, ich kann nur abload.de empfehlen. Man kann dort Alben erstellen usw. das ist echt praktisch und schnell! Vorallem kann man ZIP-Dateien hochladen dann muss man nicth jedes Bild einzeln hochladen!

Also langsam gehst du mir echt auf den Pinsel Org ! Was soll das wenn du nicht zahlen magst ist ja ok aber hör bitte auf,andauernd so nen Quatsch zu schreiben ! ! 10 Euro im Jahr dann lass halt mal zwei Currywurst mit Fritten und Majo sausen und gut ist ! Dir muss dein Hobby auch was Wert sein ! Alles nutzen und nicht Zahlen geht halt mal nicht ! Also werd dir erst mal klar darüber was du willst und was es dir Wert ist ! Es ist halt mal nicht alles Umsonst ! Ok Zahl halt nicht lade deine Bilder hoch wie du willst aber hör bitte immer mit der Heulerrei auf !
Für alle das ist nur meine Meinung Kritiken bitte an mich Privat oder Öffentlich ist mir total Peng ! Ich hab nichts im geringsten mit der Forumsführung oder Administration zu tun, nur mich nevrt es einfach

Habe die 10 E auch überwiesen,allerdings war der Nutzen beim Fotos hochladen gleich Null :roll:
Ich verbuche es mal unter Forumfinanzierungs Beihilfe :wink:

Aber beim Bilder hochladen macht es vom Aufand her überhauptkein Unterschied ob man die Bilder irgendwo extern hochläd und verlinkt,oder ob man sie hier hochläd und vorher verkleinern muss :?

Optimal wäre eine Funktion im Forum die eingespeiste Bilder beliebiger Größe automatisch auf ein günstiges Standardfrmat wie z.B. 800x600 verkleinert...das würde den Forumsspeicher und die Nerven der User schonen... :P

mich würde es auch nicht stören die bilder vorher kleiner zu machen. mit dem schon erwähnten picture resizer ist das einfach.
allerdings hat das alte forum die bilder von selbst verkleinert, somit ist das neue forum in dieser sache ein rückschritt.

Zitat von bastler:
"Habe die 10 E auch überwiesen,allerdings war der Nutzen beim Fotos hochladen gleich Null :roll:
Ich verbuche es mal unter Forumfinanzierungs Beihilfe :wink: "

@bastler: genau so sehe ich das auch!

SO jetzt Melde ich mich mal.

In Sachen Bilder Hochladen ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Was meint ihr den warum der Alte Server so Schnell voll war??????
Die Bilder werden automatisch verkleinert im Alten Forum das Stimmt allerdings werden sie im Original Format Gespeichert und das hat den Server Rahmen Gesprengt.
Oft war der Grund das das Forum langsam war das Viele User gleichzeitig Bilder Hochgeladen haben und somit das System überlastet.
Es geht einfach nicht das hier Bilder in Originalgröße gepostet werden.
Da der Server dann in 3 Monaten wieder voll ist und wir haben jetzt den Größten!!! Hier werden einfach mehr Bilder gepostet als anders wo.
Ich versuche eine Möglichkeit zu finden das die Bilder erst verkleinert und dann so Gespeichert werden allerdings kann ich mich nicht nur darum kümmern da ich
1. ein Privatleben habe!!!
2.Arbeite!!!!
3.Mich um das Gesamte Forum kümmern muss!!! (Marketing, Google, Presse z.b WDR, Zeitung etc zurzeit liegt viel in dieser Richtung an.)

Also etwas Geduld Bald wird sich was tun.

welche Bildgröße wäre den Für euch Akzeptabel?

Der Admin

Zurück
Oben