miraVargas
Mitglied
ähhhmmmm.... wo ist dieser upload picture button???????Dasdingausdemwald schrieb:Bitte nicht lachen aber klappt das bei euch mit dem Upload Picture Button ????
kopfwand-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ähhhmmmm.... wo ist dieser upload picture button???????Dasdingausdemwald schrieb:Bitte nicht lachen aber klappt das bei euch mit dem Upload Picture Button ????
An den Button kann ich mich gar nicht mehr erinnern kratz-PGR 156 schrieb:Aaaalso: Bilder extern hochladen unterstützt das Forum nicht . Irgendwann sind die dann verschwunden...
Ich mache es so: Für die Bilder einen zweiten Ordner anlegen. Die Bilder mit Tiny Pic verkleinern (sollte das Forum automatisch machen, klappt aber manchmal nicht).
Dann beim Antworten auf: "Vollständiger Editor".
Beim Starten eines neuen Themas ist man da sowieso drin und kann unten: "Dateianhang hochladen" anklicken.
Dann suche ich meinen Ordner mit den verkleinerten Bildern und wähle eines aus. Den Curser an die Stelle im Text, wo das Bild hin soll, setzen und drunter dann "im Beitrag anzeigen" anklicken.
Und dann das nächste.
Das vorher Verkleinern spart Zeit und mit einzelnem Hochladen stimmt definitiv die Reihenfolge. Bildunterschriften einfügen ist selbsterklärend beim Hochladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.