Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schanze vom Drachenlord

Update..

https://www.pcgames.de/YouTube-Thema-163920/News/Gerichtsprozess-beginnt-am-Mittwoch-Schanze-abgerissen-1391537/
 
Hey, du hast ein Loch im T-Shirt... lach- lach- lach-

https://www.n-tv.de/panorama/Drachenlord-Prozess-Vom-Mobbing-Opfer-zum-Taeter-article23225105.html#Echobox=1648293489?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 
Finde ich auf jeden Fall o.k. das man die 2 Jahre Knast gekippt hat...hat er nicht verdient,auch wenn er die Leute provoziert.

Die Leute die zu Hunderten quer durchs Land anreisen um bei ihm vorm Haus zu randalieren sind doch MINDESTENS genauso Durch inner Rübe wie der Typ selber roll-
Bekommt dabei der Eine oder Andere was ab,sei´s drum...man könnte sich ja auch ein weniger asoziales Hobby suchen soso-
 
Jeder denkt natürlich: Warum hört er nicht einfach mit den Videos auf, oder: Ich würde dies oder jenes machen.
Aber der "Drachenlord" kann halt nur machen, was in seinem Horizont liegt.
Er bewegt sich in einem Bereich, welcher sich noch klar über Vormundschaft und Entmündigung bewegt, aber auch deutlich unter alleine mit dem Leben klarkommen.
In einem elterlichen Betrieb oder Hof hätte er wahrscheinlich problemlos eine Tätigkeits-Nische gefunden und sein Leben unauffällig gelebt.
 
Gebe zu, dass ich nach dem Lesen von obigem ntv-Artikel jetzt etwas platt bin (kannte bislang diese alberne "Drachenlord-Story nicht) - ist schon brutal, wie sich Actio + Reactio befeuert durchs Internet zu einem immer schneller laufenden Motor entwickeln......das Gros der Menschheit ist halt scheisse und dumm. Basta.
 
Ich weiß nicht... Der Typ ist gewiss kein Sympathieträger - und mag sein, dass er auch Dinge gemacht hat, die illegal sind.

Aber: Eine Gruppe von Leuten, die das bewusst provozieren und noch weiter als nötig "am laufen halten" ist nicht viel besser.

Ja, die Figur des Drachenlords ist, wie "Meddl Leude" und andere Floskeln zu einem Meme geworden, manches davon ist vielleicht auch amüsant - aber da sind zu viele Dinge gelaufen, die einfach nicht hätten sein müssen.
 
Gab hier in der Nähe ein ähnliches Szenario.
Dicker Typ - große Klappe - Schulden - Haus weg - Anzeigen.
Jetzt seh ich echt die Ähnlichkeit. Manche Leute sind beratungsresistent und den kann man nicht helfen, auch wenn mal will. Solange keine Einsicht von innen kommt geht da alles weiter wie gewohnt.


 
Er soll sich ne Freundin aus Dortmund angelacht haben.
[emoji23]?[emoji23]
Ich bin gespannt wann in Dortmund der Terror los geht.
 
200 "Hater" auf Drachenjagd bei HSP... grins grins
Dann würde die dortmunder Bullerei mal Abwechslung in ihren Alltag bekommen,sowas kennen die hier ja noch garnicht lach-
 
Ich packe das hier mal mit dazu, weil es kein eigenen Thread dazu gibt. Heute morgen wurde das "Horrorhaus" in Bosseborn abgerissen:

https://www.radiohochstift.de/nachrichten/paderborn-hoexter/detailansicht/horrorhaus-in-bosseborn-abgerissen-wiese-geplant.html
 
Ne scheinbar ist der Drops gelutscht und er vagabundiert wieder durch die Republik, Fahrerlaubnis ist weg, Auto gesichert. Nix mit im Auto schlafen oder bei seiner Flamme.
MPU ist gefordert, aber keine Meldeadresse - keine MPU.
Er macht das schon. Seine Entscheidungen ergeben nicht immer auf den ersten, zweiten oder 900sten Blick Sinn, aber er wird wissen wo er hin will. Und wie er da hin kommt.
Aber das 9 Euro Ticket wird ihn wieder Mobil machen.
 
In Aplerbeck wäre sicher immer ein Zimmer für ihn frei...aber warscheinlich ohne Internet blabla-
 
Zurück
Oben