Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sargon_III schrieb:Ganz genau
Sargon_III schrieb:Es gab da mal ein Video im Netz wo so n Typ nachts an so ner Strassenbahnhaltestelle rumbrüllt, rotze voll.
Dann kam ein etwas ungehaltener Anwohner und hat ihm ein Paar in die Fr.... gehauen und dann war ruh.
Manchmal klappt halt nur die direkte Art, einige Individuen lernen es nur so.
Na aber jetzt - vor der MPU wird alles besser. Der Medienberater läuft sich schon mal warm und sein Netzwerk zieht ihm die Kohle aus der Tasche.
Eigentlich könnte er einem Leid tun. Wenn er nur nicht so beratungsresistent wäre und oft so ein arrogantes Ar...... !
Und außerdem war ich nicht unter Wasser, ich mag kein Wasser, außer ich bin im Wasser.
Ronny k. schrieb:Dann könnte er sich wieder im stream als armes Mobbingopfer darstellen und würde versuchen,ein Paar Mitleidsbarrne anzugreifen. Wo wir gerade von Wasser reden: Was braucht auch Nahrung, um zu wachsen?richtig, Wasser. prostt-
Ob ich mal die großen Wassertiere erw... Ach ne,besser nicht. :lol:
Sargon_III schrieb:Nein keine Wassertiere nein nein. Bloß nicht. Nein.
Ich bin mal gespannt was als nächstes passiert. Der Auslandseinsatz wird auch nicht wirklich passieren. War schon in Italien von den Ureinwohnern angepisst weil ihn keiner versteht.
Und Madeira ist auch nicht Duisburg Marxloh, allein die Mieten. Aber für den Tourismus wär es ne Bereicherung. Da wird der Sprung in der Evolution vom Inselblogger zum Inseloger vollzogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.