A
Anonymous
Guest
Dein Hundi hat zu viel "MIB" gesehen, wa??? Hihihi, das Foto ist geil!!! klatsch-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bulldog schrieb:hier noch eins grins
klar gerne immer her damit phil grinsfuck4freedom schrieb:Bulldog schrieb:hier noch eins grins
ich hab ein paar schöne Fotos von deinem Hunde gemacht. soll ich die mal posten?
Bulldog schrieb:klar gerne immer her damit phil grins der torpedofuck4freedom schrieb:ich hab ein paar schöne Fotos von deinem Hunde gemacht. soll ich die mal posten?
Kimmä schrieb:@slave: nenene, kaum hat man nen passenden hund gefunden wird gleich damit angegeben. und über "spike" reden wir nochmal... :roll:
und auch wenn ich nur ungern klugscheiße, der kurze is erst vier wochen, dauert also noch ein bisschen mit dem einzug.
was ich viel schlimmer finde: du hast den wichtigsten vergessen! nonono-
unser heiliges kampfkaterchen morpheus!
und natürlich seine bessere hälfte charlie
(der leider momentan irgendwie wech is, irrt durch iserlohn, der depp)
woody62 schrieb:Bei Spinnen schüttels mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.