germanghostrider
erfahrenes Mitglied
bissel wie Burg Dracula ;-)
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Aber über die Straße gehen kann auch gefährlich sein. Wenn man Ahnung von der Materie hat, weiß man Gefahrenquellen einzuschätzen.URBEXFLO schrieb:Habe gerade auf http://www.lipinski.de/ gelesen das dort ein Film über das Schloss gedreht wird. Weiterhin ist dort zu lesen das der zuständige "Ranger" sehr schnell
die Polizei zu hilfe ruft sollte er ungebetene "Gäste" dort endecken. Dies hauptsächlich zu deren Schutz da das Schloss, ganz besonders Decken und Böden, akut einsturzgefärdet
und somit ein unerlaubter Bessuch lebensgefährlich ist.
Sp0cky schrieb:Hallo Ihrs!
So ich war am Wochenende auf Belgien Tour 950km quer durchs Land und dabei zich Locations abgegrast und mit über 2000 Bilder im Gepäck gings dann am Sontag wieder heimwärts.
Das Chateau Noisy stand natürlich auch auf der Liste.
Es ist wunderschön von außen.... leider hat das Feuer doch sehr viel zerstört, ich kam nur mit Mühe und Not in die Oberen Etagen .. Ohne Seil und Gurt ging da kaum was.. einfach zu gefährlich.
Was die Berichte über die Rotweiler angeht die dort das Gelände Bewohnen... Ja die stimmen!!! Und auch der Typ der das ganze dort bewacht und des öfteren schon auf Leute geschossen hat ist sehr lebendig. Und er hasst Fotografen. Ich bin da ganz ehrlich ... hätte er geschossen, ich hätte das ganze erwidert. Zum Glück kam es nicht dazu. denn ich habe einen netten Belgier getroffen der mir sehr viel über das Chateau erzählen konnte und mir gesagt hat welches die beste Uhrzeit ist um dort ungestört umherzuwandern. Dank seiner Warnung konnte ich auch die Bärenfallen umgehen.....
So hier mal ein Foto auf die Schnelle
denke ich werde aber den Rest auch noch mit hier hinein stellen.
URBEXFLO schrieb:Habe gerade auf http://www.lipinski.de/ gelesen das dort ein Film über das Schloss gedreht wird. Weiterhin ist dort zu lesen das der zuständige "Ranger" sehr schnell
die Polizei zu hilfe ruft sollte er ungebetene "Gäste" dort endecken. Dies hauptsächlich zu deren Schutz da das Schloss, ganz besonders Decken und Böden, akut einsturzgefärdet
und somit ein unerlaubter Bessuch lebensgefährlich ist.
Delli schrieb:Danke für den ausführlichen Bericht,Videodesaster.
Das sind sehr gut ausgeführte Informationen,die ich auch nicht bezweifel.
Und es ist in meinem Augen ein Top Einstand von dir,der auch einige Internetmärchen sehr eindeutig klarstellt.
Wenn man nur öfter solche Berichte lesen könnte,wäre ich dankbar.
Dafür drei Daumen daumen- daumen- daumen-
tigerlilly88888 schrieb:Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube der liebe Besitzer hat am Eingangstor eine Lichtschrank installiert .. Darum sind wir auch übrigens dann nicht durch den H-Eingang rein gegangen..
tigerlilly88888 schrieb:Er scheint immer noch dort zu Jagen .. Und zwar einfach nur aus Spaß , denn die toten Rehe lagen dort dann einfach auf dem Boden rum nonono-
Das Schloss wurde von Innen/Aussen komplett verschlossen. D.h. alle Türen mit Brettern verschlossen.
Jedoch haben wir dann doch nen Weg gefunden ....
Also von Innnen ist es echt nicht mehr sehenswert
Im Schloss an diesem Eingang lag dort dann auch noch ne tote Franz. Bulldogge wein- Keine Ahnung wer sie dort rein gelegt hat .. ratlos-
Vlt wars der Besitzer? Als Abschreckung?!
Naja kurz nachdem wir das Gelände wieder verlassen haben sahen wir dann von weitem , hinter dem Schloss einen Lichtpegel aufleuchten ..
Ob noch andere dort waren oder er selben wissen wir leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.