Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
clorko schrieb:Das Problem ist das man es nicht abreißen darf da es unter Denkmalschutz steht.
BWFreak schrieb:ich will mich auch mal gruseln
ralf_nrw schrieb:BWFreak schrieb:ich will mich auch mal gruseln
Einfach mal alleine mit `ner Deutschlandfahne durch Duisburg-Marxloh laufen...
popcorn-
BWFreak schrieb:ich will mich auch mal gruseln
das scheint mir allein oder mit meinen Freunden nicht zu klappen
oder sind wir einfach nur zu abgestumpft ?? vermisse das Gefühl was ich als Kind immer mal hatte
Tay88 schrieb:Kein Haus verfällt normalerweise so schnell (seit anfang der 90er stehts ja leer). Wolfskuhlen ist in so einem katastrophalen Zustand, weil das Dach sowie das dritte Stockwerk ca. '99 rum entfernt wurde (sollte ja ein prestige Objekt von nem Bauunternehmer werden...letztendlich haben sie nichts gemacht außer das Haus komplett zu ruinieren platzen- ) Da dauerts natürlich nicht lange...stehen ja auch quasi nur noch Grundmauern und von außen ist der eig. original Zustand gar nicht mehr zu erkennen.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.