lucky_slevin
Mitglied
Lohnt es sich denn jetzt noch das Schloss zu besichtigen und fotos zu machen? ich hätte nämlich bestimmt mehr als 2 std. anfahrt...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
lucky_slevin schrieb:was ist denn sonst noch da in der nähe was sich lohnen würde? wisst ihr da zufällig was??
NicolasGuitarist schrieb:Am Montag dort gewesen. Was für ein Tourismus.
Bestimmt 30 Leute dort getroffen.
Und im Linken Kellereingang ein Kaninchen.
Tot, mit halb abgeschnittenen Kopf.
Ich war gegen 23.30 Uhr da.
Da war es meiner Meinung nach keine 2 Stunden tot.
Auf dem Rückweg kamen uns zu Fuß 4 oder 5 dunkle Gestalten entgegen.
Wahrscheinlich Goths oder Satanisten.
Trotzalledem ein merkwürdiger Ort, mit dem ich noch lange nicht fertig bin.
Nikon Nobody schrieb:Ansichtssache. Ich finde, das hier schon einige gute Fotos zu machen sind. Das ist allerdings die Ansicht eines Fotografen
Krefeld schrieb:Bei mir kam jetzt das Gerücht an das es abgerissen wurde was ich mir ja mal gar nicht vorstellen kann ist da euch was bekannt kam auch nicht mehr dazu dahin zufahren
Daemonarch schrieb:Gehört das wohl eigentlich noch dem Horst, der das damals "renovieren" wollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.