Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Black_Kitty schrieb:Ich bin früher sehr oft dort gewesen...nicht wegen den Spukgeschichten, sondern weil es ein ganz toller und geheimnisvoller Ort ist, wenn man mal alleine dort ist und die Stille und die Ruine auf sich wirken lässt.
NicolasGuitarist schrieb:Da hast du recht. Das macht doch auch die Fansziation aus.
Mich begeistert immr wieder, dass man bei diesem Gebäude nie so richtig weis, was wahr ist und was nicht, bzw. was WIRKLICH dort geschah.
RoboVampire schrieb:wie ich gehört habe, wird wolfskuhlen gerade abgerissen. ein wiener unternehmer hat das gelände gekauft und plant dort ein telekom-schulungszentrum.
BWFreak schrieb:das diese paar Mauern immer noch so nen reiz aus machen ist schon Wahnsinn
da hab ich vor ca. 20 Jahren schon gespielt und da war es noch um einiges besser in Schuss als nur paar Grundmauern, aber die Geschichten gab es da auch schon.
Mich würde mal interessieren wer die erfunden hat das sich es so herumgesprochen und immer und ewig zu halten scheinen.
aber das da noch mal was passiert halt ich für nen Gerücht.
Fazit ich habe nie an die Geschichten geglaubt und werde es auch nie im gegen teil ich hab da auch schon Schleicher und Jugendliche in Angst und schrecken versetzt.
aber da ich noch lebe und das recht unversehrt, außer bisschen Baller, hatte ich wohl die Geister, Gespenster, Dämonen, Verbrecher, Bauer Erpel und sonst wenn auf meiner Seite
beste was mir dort passiert ist in Sachen erschrecken und sowas hatte ich ja schon mal auf Seite irgendwo hier zwischen den 87 Beiträgen geschrieben
RoboVampire schrieb:die ersten bagger sollen heute angerollt sein. ein vertreter des wiender unternehmers war auch vor ort. bis sonntag haben die schleicher letztmalig die möglichkeit dort zu fotogravieren. danach wird das gelände mit stacheldraht gesichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.