Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schools Out.

No Go jetzt nicht umbedingt, war auch schon im dunkeln da aber man sollte gut im dunkeln zurecht kommen, ohne Licht oder nur minimalstes Licht. Dann ist der Kasten durchaus machbar, aber ansonsten nichts für Anfänger und am ehsten am Tag ;)
 
Ich stand gerade 10 Minuten da und hatte den 2. Accu vom Hexa angeklemmt, tippte mir ne Dame auf die Schulter...

Und ich war mit dem Ding gerade in der Luft und hatte die Brille auf, konnte die Dame auch nicht sehen...
Zum Glück habe ich einen Schalter an der Funke zum Höhe halten... Und zu dem Zeitpunkt war noch genug
Suppe im Accu, konnte sie also erst mal abwimmeln...




https://www.youtube.com/watch?v=7C5I5i34WYw" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Ich war mal an einem Montag um 6 Uhr morgens im Dunkeln dort, war an sich kein Problem, aber man sollte wie gesagt aufs Licht achten, auf der einen Seite - dort ist eine Firma und ein weiteres Gebäude der Schule (was ist da eigentlich drin???) - und in den innenliegenden Räumen ist es nicht so brenzlich, aber auf der anderen Seite die Straße (auf der bei meinem ersten Besuch ein Sicherheitsdienst zugegen war!) und Wohnhäuser.
 
Mir stößt diese Ambivalenz hier doch etwas auf:
Da leuchtet einer im (zugegebenermaßen tollen) Video mit Flutlicht rum, zeigt indirekt mit der "Wandmalerei" auch noch die Adresse und Alles klatscht Applaus klatsch-

Dann kommt eine Anfängerin an, und schon wird der Kasten zur unbezwingbaren Festung.

Die spießigen Nachbarn da schlafen nachts bestimmt alle, da würde ich mir tagsüber mehr Sorgen machen.
Natürlich ist es ungeschickt zu schreiben, wann man da hin will...
Muss halt jeder selber wissen was er macht.


Sorry, wenn sich jetzt jemand angepisst fühlen sollte.
 
Dort giebt es jetzt einen Wächter... :roll:

Wollten dort grade rein,da kam Jemand mit dem Auto,stellte sich vor den Eingang,ging rein,holte ein Verlängerungskabel raus,legte sich das ins Auto,und setzte sich im Auto vor die Glotze blabla-

Wir beobachteten das eine Weile...der stieg nach einer Zeit aus,lief einmal vor dem Gebäude auf und ab,und setzte sich dann wieder ins Auto.

Wir sind dann abgezischt...aber wenn der sich schon extra ein Kabel legt,wird der wohl noch was länger geblieben sein... kratz-
 
Ich möchte eigendlich garnicht wissen was die in dem Gewächshaus noch so züchten,außer Zitronenmelisse :lol:

20 Meter hinter der Schule liegt eine auch schon länger geschlossene Disco,und 50m vor dem Gewächshaus ein größerer,verlassener Bürokasten.
Wollten das neulich eigendlich auch checken,hatten dann nach dem Wächter aber keine Lust mehr...wenn einer von euch welche hat,bitte mal laut geben,wie es dort aussieht :wink:
 
@ Bastler..Bürokasten habe ich gesehen, die Disco leider nicht..

Rundgang im Botanischen Garten..

IMG_9419.JPGIMG_9446.JPGIMG_9404.JPGIMG_9394.JPGIMG_9393.JPGIMG_9390.JPGIMG_9391.JPGIMG_9388.JPGIMG_9387.JPGIMG_9381.JPGIMG_9428.JPGIMG_9407.JPGIMG_9402.JPGIMG_9399.JPGIMG_9434.JPGIMG_9422.JPGIMG_9421.JPGIMG_9380.JPGIMG_9385.JPGIMG_9383.JPGIMG_9382.JPGIMG_9456.JPG
 
Ist noch jemand aus Versehen im Straßenbauamt NRW gelandet? silly-
Das Gebäude steht nur 200m die Straße runter und sieht recht ähnlich aus, aber natürlich ohne Gewächshäuser. Steht komplett leer und ist durch ein offenes Fenster auch zugänglich, innen ist aber alles tadellos und die Feuerschutztüren blinken auch noch alle. Scheint kein Abrisskandidat zu sein.
 
Letztens zwei mal umrundet aber leider nicht reingekommen, auf der Rückseite an zwei Balkons waren wohl mal Löcher aber die waren, mit Sperrholzplatten verschraubt.
 
Doch das ehemalige Straßenbauamt ist auch ein abriss Kandidat. Als wir in der schule waren sind wir auch ums Gebäude herum, war sogar ne Tür offen, blöder Weise nur ein Lager Raum ohne weitere Zugang...
 
Zurück
Oben