Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:...
Überlegen braucht man dann nur noch ob einem der virtuelle Überblick ausreicht,oder man sich das dann auch noch alles selber ansehen möchte...
chrissi76 schrieb:...Außerdem hatte ich auf nen größeren LS gehofft...
Na das wäre doch mal nen Spaß wert...Bastler schrieb:Grade drüber gestolpert :
https://www.youtube.com/watch?v=CV5zxRC6lUQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Puuuh Ha,man glaubt´s nicht(Ende vom Filmchen!)...mit der Gutmensch Schleicher Tusse sollte ich wohl mal ausdiskutieren ob man anderen unbefugten Besuchern die Bullerei auf den Hals hetzt,wenn man selber dort- und auch sonst ständig unbefugt irgendwo rumhampelt :shock:
Oder ich merke mir die Nasen,und rufe selber die Bullen wenn ich die irgendwo wiedersehe...
Hausmeister-Nachbarn-Gassigeher...neu im Angebot,Risikofaktor unbekannte Hobbykollegen kopfwand-
Dieses Video ist die Krönung! Einbruch vom aller feinsten. Wieder mal offen das Teil und alles wurde wieder geklaut! Von den Karten bis zum Werkzeug...Ryuk schrieb:Ich finde das Video von denen gut aus dem Befehlsstellenbunker der DB wo dann eine beim Blick auf die Wählscheiben nur sagt "Ja, da stehen zwar so Nummern, aber anrufen kann man damit nicht." - was die da teilweise erzählen ist echt peinlich.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Bunker-NRW mobile app
Das sind doch die beiden, die immer fleißig alle Eingänge zeigen...Kurz nach deren entsprechendem Video war der letzte Eingang zu den Loren dicht!!!Bastler schrieb:Grade drüber gestolpert :
https://www.youtube.com/watch?v=CV5zxRC6lUQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Puuuh Ha,man glaubt´s nicht(Ende vom Filmchen!)...mit der Gutmensch Schleicher Tusse sollte ich wohl mal ausdiskutieren ob man anderen unbefugten Besuchern die Bullerei auf den Hals hetzt,wenn man selber dort- und auch sonst ständig unbefugt irgendwo rumhampelt :shock:
Oder ich merke mir die Nasen,und rufe selber die Bullen wenn ich die irgendwo wiedersehe...
Hausmeister-Nachbarn-Gassigeher...neu im Angebot,Risikofaktor unbekannte Hobbykollegen kopfwand-
Wobei es solche und solche YouTuber gibt.Dieter Peten schrieb:Es ist doch zumeist Youtubern zu verdanken wenn Spotts so bekannt werden. Irgendeiner erkennt da schon was wieder und schon verbreitet sich das rasend schnell im Netz. Die wollen die ganzen klicks doch auch diese fame Junkies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.