Heute schon zum 2. Mal Physik Utensilien aus der Schule auf dem Hildastr. Trödel gesehen(also 3 Strassenecken entfernt )
Hatte den südosteuropäischen Trödelhändler mal gefragt ob es nicht besser wäre zumindest die Inventaraufkleber abzumachen blabla-
Der war erstmal erstaunt das da jemand weiss wo die Sachen her sind,meinte aber er hätte die Geräte dort gekauft kratz-
Bei den ganzen merkwürdigen Hausmeistern die da rumlaufen,vieleicht stimmt das ja sogar...
Ich hab dann nach dem Trödel natürlich auch nochmal vorbeigeschaut...
Dem "Lieblingsfenster alias Besucherhaupteingang",da wo der mittlerweile gepflasterte,beschilderte und beleuchtete Wanderweg hinführt blabla- hat man ein nagelneues,massives Eisengitter verpasst...statt diese Stelle noch 50x nachflicken zu müssen,hat man da jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.Hätte man auch lassen können,die Bude ist natürlich trotzdem offen und der nächste behindertengerecht ausgebaute Wanderweg ist schon in Bau zunge-
Drinnen war ordentlich Radau,2 Typen waren dabei irgendwelche sperrigen Sachen den Kellerflur entlang zu wuchten...hatte ich mir nix bei gedacht,irgendwas ist ja immer blabla-
Aber einer kam dann an,er wäre der Hausmeister und wollte wissen was ich da suche,ich dem erklärt was man als Durchschnittsbesucher Sa. Nachmittag in der verlassenen Schule macht silly-
Hatte der erstaunlicherweise überhauptnix gegen,ich dürfte mich ruhig weiter umsehen.Bin dann trotzdem direkt wieder raus,nicht nur weil mir die Aktivitäten dort langsam zu dubios werden,sondern auch weil die Burschen mit den Brocken die sie da rumschieben den ganzen Asbestscheiss den die Kupferklauer von den Heizungsrohren abgefriemelt und auf dem Boden liegengelassen haben zertrampelt,kleingerieben und so richtig schön aufgewirbelt haben schreck-
Hab bevor ich rein bin draussen extra noch geguckt ob das bekannte Hausmeisterauto oder andere Autos verdächtig nah am Gebäude stehen,war aber nix.
Warum parkt man wenn man da legal arbeitet nicht direkt vor dem Eingang,erst recht dann wenn man sperrige Sachen abtransportieren muss kratz-
Naja,will ich eigendlich garnicht soooo genau wissen... blabla-
Wie ich dann raus bin ist mir nach 30 sec. noch auf der Strasse hinter der Schule das Ordnungsamt über die Füsse gefahren(oder über ein anderes Körperteil,das ich grade zurück in die Hose gestopft hatte)...in 2 Minuten die Nächsten die wissen wollten was ich da an der Schule will kratz- Zumindest gab es keinen Strafzettel wegen Wildpinkeln...
Ist also offensichtlich auch in diesen Kreisen schon bekannt,das an der Schule mehr leben herrscht als erwünscht kratz-