Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schwalbe 1 (Eisenkies) Stollensystem 2

Fehlinfo, bzw nicht ganz, aber die Richtung stimmte nicht. Ich habe mich mit dem Bruch des Schlammteiches vertan.

Hier die korrekte Version.

Der ertse Schlammteich des Bruches Asbeck, wurde mitte der 50 ziger Jahre angelegt. Dieser befand sich unterhalb des Dorfes Riemke. Beim Dammbruch, anfang der 60ziger, wurde der Schlamm bis nach Lendringsen gespült. Nicht wie von mir dagelegt, bis nach Sansscousi.
Ich hatte mich in der Zeile verlesen und daher etwas durcheinander gebracht. Sorry!

Aber man muss sich auch mal Fehler eingestehn können.

Jeder muß seine Geheimnisse haben :!:
Flege deine Kontackte schön weiter. :!:
Es kommt unz allen zu gute :D

Ja das mit dem Floss auf dem See ist ja eigentlich logisch, da ja sonst der Schlamm der ja eingelagert werden soll durch das Rohr ablaufen würde Bzw.das Rohr verstopfen würde.

Könnte jemand vielleicht eine Karte mit Namen anfertigen, ich bin wegen den Namen nähmlich total verwirrt! Und bei Kollege Google kann man auch kein Floß erknnen, und elche Schlammteiche!? help- ratlos- blabla- blabla-

Zurück
Oben