Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schwalbe 1

gefällt mir sehr gut der Film, trotz "einfacher" Beleuchtung. Für den Film gibt s 2 Daumen nach oben.
Hätte ich vorher gewußt, dass ihr filmt, hätte ich mir die Lauferei erspart
 
ARC schrieb:
gefällt mir sehr gut der Film, trotz "einfacher" Beleuchtung. Für den Film gibt s 2 Daumen nach oben.
Hätte ich vorher gewußt, dass ihr filmt, hätte ich mir die Lauferei erspart


Danke, aber mein 55W HID Eigenbau schaut gerade ganz traurig... grins grins grins

Wann warst Du denn da ? Wir waren etwa 15.00 dort angekommen...
 
Entschuldigung, liebe Lampe, wollte dich nicht kränken und auch deinen Schöpfer nicht. Der Film wirkt professionell auch vom Licht, sehr gutes Auge für Perspektiven und Objekte.
"Einfach" sollte heißen ohne Kabelträger und Beleuchter.
Ich war ca. um 18.30 dort, da habt ihr gerade einen fliegen lassen auf dem Plateau.
 
Soeinen China Scheinwerfer Gehäuse mit was "Gescheitem" drin hab ich auch... lach-
Bei mir sind es aber nur 35W Xenon.

Hmm,Schwalbe,hab ich seit zich Jahren vor,und immernoch nicht zu gekommen....
 
Ist auf jeden fall ein Erlebnis :)

Ja, das Gehäuse ist echt bombe (mit 3 × 5.8A Lipos im wahrsten Sinne des Wortes) grins

Aber das Teil macht mörderisch viel licht :D
 
@blacknoir: kannst du mir mal (vll. per PN) senden womit du fliegst. Also was für ne Drohne und was für ne cam(Gropro ? ) da ist und ob du auch so eine Brille dafür hast, oder machst du alles auf "Gut Glück" ?
Das Wäre super. Ein Freund von mir hat auch so eine Drohne von Conrad mit Gimbl ? drunter und einer GoPro, aber der kann seine kamera wärend des Fluges halt nicht Live sehen. Ich dene das wäre für Ihn auch nicht uninteressant.

Das wäre super.
Gruß
Paddy
 
@P4ddy, @Superingo:

Ich fliege einen F550 mit DJI Naza M V2, GPS, iOSD, Gimbal und einer GoPro Hero 3 Black Edition.
Das Videosignal bekomme ich auf eine FPV-Brille per 5,8 GHz Downlink, kann also das Kamerabild kontrollieren und steuern :)
 
Bei der Schwalbe 1 sind jetzt Bewegungsmelder und Kameras... Evlt. hat sich das SEK doch bisschen genervt gefühlt von den ganzen "Explorern"
 
Da hängen schon über 10 Jahre Bewegungssensoren und Kameras. Hier glaubt doch kein normal entwickelter Erwachsener, daß eine Regierungsinstanz aktiv wird weil ein Hobbyfilmer aus Versehen ein Übungsgelände gefilmt hat, wo eh jeder Gärtner/ Maurer/ Elektriker drauf rumrennt. Der gewöhnliche weltfremde Urbexspinner meint natürlich als Erster und exklusiv, das da der geheime Schiessplatz des MI6 hydraulisch ausm Boden gefahren ist als er just da war
 
Um mal wieder back2topic zu kommen...ein paar Bilder

Hab mal die Farbfolien für die Lampen ausprobiert...hoffe ihr erschlagt mich nicht lach-

k-IMG_8497.JPG

k-IMG_8499.JPG

k-IMG_8501.jpg

k-IMG_8504.JPG

k-IMG_8526.JPG

k-IMG_8507.JPG

k-IMG_8508.JPG

k-IMG_8509.JPG

k-IMG_8510.JPG

k-IMG_8514.JPG

k-IMG_8516.JPG

k-IMG_8518.JPG

k-IMG_8520.JPG

k-IMG_8521.JPG

k-IMG_8534.JPG

k-IMG_8537.JPG

Hoffe es gefällt euch zunge-

Lieben Gruß,
Nic prostt-
 
Haha :D

Ach ich schlepp die schon ewig mit mir rum...musste mal ausprobiert werden...alles andere wäre mir etwas zuviel des guten Gewesen.
Stahlwolle hab ich einmal gemacht, fand ich net so dolle...und Magnesium ist jemand anders hier im Forum für Zuständig lach- lach- lach-
 
Hallo,

ich bin neu hier und war vergangenen Samstag zum Ersten Mal in der Schwalbe. Ganz schön beeindruckend dort. Zu Beginn sah es fast so aus, als käme man überhauptnicht da hinein, bis wir den Weg gefunden haben. Leider war die Zeit etwas knapp, sodass ich nicht alles erkunden konnte.
Kommt jemand aus der näheren Umgebund (Sauerland/MK), der mir dort evt die anderen Eingänge zeigen kann?
 
Öhm......, Nico! Immer wieder beeindruckend, was du mit ein bisschen Lichttechnik und deinen Fotografien so alles aus den Orten herausholst...! Ich kenne die Schwalbe zwar auch ganz gut... aber dass man dort fototechnisch noch so viel reißen kann, da zolle ich dir echt Respekt für :)
 
Zurück
Oben