Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du sagst es. Wie man auch aus einer sehr bekannten Location in Duisburg bitter erfahren mußte. Aklles nur weil irgendwelche Obercoolen meinen,durch likes zu trumpfen und die anderen Schleicher dadurch das Nachsehen haben.Zacken schrieb:Nicht die erste und nicht die letzte Anlage die wegen sowas zu gemacht wird.
Oh jaa, dank der ganzen Vollpfosten, die alles veröffentlichen, wirds für mich schon mehr und mehr zum Uninteressanten Hobby, da zu viele Scheisse bauen und dabei nur an sich denken aller "Hauptsache ich war da" .chrissi76 schrieb:Bedanken können wir uns vermutlich bei dem letzten Youtube Spacken... finger-
Das stimmt so aber auch nicht. Da ist einmal der Stollenteil, indem für zwei Tage die Panzerinst der 116.PZDiv untergezogen war, dann der Stollen mit dem Loch und der Leiter drin und vor dem Polarei-Gelände rechts der Stollen, der dann an den von außen zugänglichen aber verschlossenen Teil angeschlossen worden wäre.chrissi76 schrieb:Links ist nichts.
chrissi76 schrieb:Und die Eingänge auf dem Lopizei Gelände sind teilweise sicher etwas unkomfortabel, aber ganz gewiss nicht lebensgefährlich. Eher u.U. gefährlich für den Geldbeutel.
Bist du dir da sicher? Dort liegen zum Teil tonnenschweren Felsbrocken die auf vorherigen Videos dort nicht liegen..
Links der Stollen mit der Leiter. Wo geht der hin?
Davor habe ich letztes Mal abgebrochen mangels passender Ausrüstung...
peter45 schrieb:Nein nach wie vor verschlossen und überwacht !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.