Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sehe keine Bilder

Canakiller

Neuling
Nabend an alle Herrschaften

Ich bin inmom am Verzweifeln , und weiss einfach keinen Rat, Ich bin hier im Forum unterwegs , und wollte schon ganz gern die ein oder anderen Bilder sehen , aber Sie werden nicht angezeigt . ( jpg ) dies ist das einzige was dann kommt , und halt die Texte sind sichtbar .

Wer weiss woran dies liegen kann ? Und wie ich diesen mist wieder beheben kann .,
Lieben gruß aus Wetter

Versuch es mal damit....
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen
Es gab vor kurzem eine Rundmail zu diesem Thema.
Sollte dein Problem danach immernoch bestehen, meld dich beim Admin winke-

Das einzige was bei mir geholfen hat war:
about:support
Oben rechts: FireFox restaurieren...

Danach klappts!

Ich muss jetzt einfach mal meinen Frust hier los werden...

Bekannterweise gibt es seit geraumer Zeit Probleme mit den Bildern und/unter Firefox.
Und das regt mich mittlerweile wirklich auf.

Was ist das denn bloß für ein Sch***???

Komm mir jetzt keiner mit dem Cache...Firefox ist auch aktuell...Java auch...das ganze Softwarepaket ist aktuell.

Mal werden die Bilder angezeigt...dann - heute ist mal wieder ein "richtig guter Tag" - geht m.o.w. gar nichts....

Manno...was rege ich mich auf.

Mail in der Sache...die war nicht wirklich hilfreich...was ist denn bloß los???

Gab es hier irgendwelche Änderungen in/an der Forensoftware, die dieses Problem verursachen???
Die ggbfls. zurückgedreht werden könnten?!

Es kann doch nicht an Veränderungen der Erdgravitation liegen...

U.A.w.g. ....a.s.a.p. ....

PS: Ich finde in einschlägigen Foren/an anderer Stelle keine Beschwerden über Firefox...

Ich nutze ja auch den Firefox, aber keine Probleme ratlos- .
Allerdings habe ich immer wieder nach Ff-Updates das Problem, daß der Downloadhelper nur so tut, als würde er aufnehmen. Nach dem nächsten Update funzt es dann wieder. Kann also gut tatsächlich am Ff liegen.

Ich hab mittlerweile aufgehört mich aufzuregen. Wüsste nicht wann ich hier zum letzten mal ein Bild gesehen habe. Ich glaube in der Vorschau des letzten Threads den ich erstellt habe. Thread abgeschickt, Bilder weg. Hat alles nicht geholfen. Bei mir ist das nichtmal Browser oder Geräte bezogen. Vielleicht wirds ja irgendwann wieder anders...

Versteh ich nicht!
Weder am Smartphone, noch an irgendeinem unserer Rechner, habe ich dieses Problem!

Privat PC, PC auf der Arbeit, Smartphone, verschiedene Browser. Keine Bilder.
Mit dem Account von goonie gehts, mit meinem Account am selben PC/Laptop gehts nicht. Total kurios...

Hm, komisch.....
Wie schon geschrieben, hatte ich solche Probleme noch nie...
Ist da eine Firewall hyperaktiv eingestellt?
Wenn du es aber an unterschiedlichen Rechnern ausprobiert hast, sollte es das nicht sein.
Das kann nur irgendeine blöde Einstellung sein! Aber welche und wo!?
Hast du das mal Denis geschrieben?

Edit:
Dann stimmt doch etwas mit deinem Account nicht!
Schreib es Denis!!!

Hab ihn bereits angeschrieben. Account deaktiviert, wieder reaktiviert, dann ging es ein, zwei Tage und dann war es wieder wie vorher.

Wenn es dann erstmal wieder ging, scheint es doch am Forum zu liegen?! Ist wohl besser, Dennis schaut sich das genauer an.

PGR 156 schrieb:
Wenn es dann erstmal wieder ging, scheint es doch am Forum zu liegen?! Ist wohl besser, Dennis schaut sich das genauer an.

Würd ich dann auch drauf tippen!
Scheint aber nur wenige zu betreffen.
Drücke mal die Daumen, das ihr schnell wieder Bilder sehen könnt...

Gerade das wundert mich am meisten, dass es nur bei manchen Usern so ist. Umso mehr nervt es mich, dass genau ich betroffen bin! :D
Karma, ich sollte aufhören so viel zu flamen! silly-

Zurück
Oben