Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sehe keine Bilder

Ich habe das Problem auch, und bisher konnte ich es auf dem Laptop auch nicht beheben.

Hier erstmal die Daten:

Win 8.1
Firefox
Kaspersky Internet Security
AdBlockPlus

Weder das Löschen vom Cache, noch das Deaktivieren von den einzelnen Programmen hat etwas gebracht, auf dem Smartphone bekam ich die Bilder
jedoch problemlos angezeigt (Im Browser, nicht über Tapatalk).

Jetzt hab ich mal versucht, die angezeigten Links per Rechtsklick zu öffnen, aber egal was ich für einen Befehl ausführe, bekomme ich

"Du bist nicht berechtigt, diese Seite anzusehen, von ihr herunterzuladen oder auf sie zu linken."

angezeigt.
Könnten sich irgendwie die Berechtigungen der Nutzer umgestellt haben?

Fabian

Bunker-nrw schrieb:
Was passiert beim Klick auf das Bild?
Was bei Rechtsklick?
Kann man das bild speichern?

Ich beziehe das jetzt mal auf mich und meinen Beitrag hier.... zunge- Professor-

1. Beim Klick auf den Link -Bild wird ja nicht angezeigt- mit der Linkstaste passiert NICHTS.

2. Beim Klick auf den angezeigten Bilderlink mit der Rechtstaste können -2- Dinge passieren:

-> Es passiert NICHTS.

Oder
-> Es erscheint der oben schon genannte Text
"Du bist nicht berechtigt, diese Seite anzusehen, von ihr herunterzuladen oder auf sie zu linken."
...und weiter passiert dann auch nichts mehr.

3. Speichern ist nichts möglich.

Und das gilt so für alle von mir genutzten Systeme -s.o.-.

Anbei:
Heute früh geht seit ca. 06:30 schon wieder gar nichts mit Bildern... ratlos- weinen-

Bunker-nrw schrieb:
versucht mal in firefox folgende!!!!!!!

Bild-Berechtigungen für eine spezielle Webseite überprüfen

Mithilfe von Firefox können Sie das Laden von Grafiken für bestimmte Webseiten verhindern, damit diese Seiten schneller geladen werden. Wenn die Bilder einer Webseite nicht korrekt angezeigt werden:

Klicken Sie auf die Schaltfläche zur Webseitenidentität (das Symbol links neben der Adresse).
Klicken Sie im sich öffnenden Infodialog auf Weitere Informationen…, um das Seiteninformation-Fenster anzuzeigen.
Gehen Sie dort zum Abschnitt Berechtigungen.
Stellen Sie sicher, dass bei Grafiken laden die Option Erlauben ausgewählt ist.
Schließen Sie das Seiteninformation-Fenster.

So sieht das dann bei mir aus...Hilfreich?! kratz- ratlos- Professor-

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 30
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 30
Also jetzt ist es gerade ganz komisch...
goonie sitzt am PC, ich am Laptop, und wir können jetzt gerade beide die Bilder sehen. Jeder mit seinem Account.
Aber erst nach folgender Situation: Beide eingeloggt, keine Bilder. Danach erstellt sie den "Haus der 1000 Bilder" Thread, lässt sich die Vorschau anzeigen und auch dort werden die Bilder nicht angezeigt. Dann schickt sie den Thread ab, und auf einmal werden auf beiden Geräten mit beiden Accounts wieder alle Bilder angezeigt. Super komisch! :D Ich hoffe das bleibt jetzt so!

Ich hab grade mal festgestellt, dass ich die Bilder sehe, wenn ich zuerst auf die Bunker-NRW Homepage und von dort ins Forum gehe.
Öffne ich das Forum direkt ohne Umweg über die HP, sehe ich wieder nichts...

Ist das bei den anderen mit Bilder-Problem auch so?

Seishin schrieb:
Also jetzt ist es gerade ganz komisch...
goonie sitzt am PC, ich am Laptop, und wir können jetzt gerade beide die Bilder sehen. Jeder mit seinem Account.
Aber erst nach folgender Situation: Beide eingeloggt, keine Bilder. Danach erstellt sie den "Haus der 1000 Bilder" Thread, lässt sich die Vorschau anzeigen und auch dort werden die Bilder nicht angezeigt. Dann schickt sie den Thread ab, und auf einmal werden auf beiden Geräten mit beiden Accounts wieder alle Bilder angezeigt. Super komisch! :D Ich hoffe das bleibt jetzt so!

Ja...kenn ich auch...genau so.... silly- kratz- kratz- kratz- ratlos-

LexFab schrieb:
Ich hab grade mal festgestellt, dass ich die Bilder sehe, wenn ich zuerst auf die Bunker-NRW Homepage und von dort ins Forum gehe.
Öffne ich das Forum direkt ohne Umweg über die HP, sehe ich wieder nichts...

Ist das bei den anderen mit Bilder-Problem auch so?

Habe ich gerade ausprobiert...wenn man es so macht,sind die Bilder wieder zu sehen.
ich habe dann noch mal über ein zweites Browserfenster direkt das Forum aufgerufen...die Seite geht auf und man ist dort auch im eingeloggten Zustand,aber die Bilder sind
in diesem BrowserFenster nicht zu sehen.

ok
dann habe ich den fehler vermutlich dank LexFab gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für eure Hilfe und bitte haltet mich auf dem laufenden ob es jetzt funktioniert!

Bei mir hat es einmal funktioniert, dann war das Forum knapp eine halbe Stunde nicht erreichbar und jetzt kann ich die Bilder wieder nur sehen, wenn ich über die Homepage gehe...

LexFab schrieb:
Bei mir hat es einmal funktioniert, dann war das Forum knapp eine halbe Stunde nicht erreichbar und jetzt kann ich die Bilder wieder nur sehen, wenn ich über die Homepage gehe...

Hoffentlich werde ich nicht langsam lästig... silly- zunge- zunge-

So wie vorbeschrieben ging es mir auch...nur sehe ich jetzt wieder keinerlei Bilder mehr... weinen-

Also Bilder sehe ich,aber heut Morgen sowie vor ner halben Std war das Forum komplett zu... Nu läufts wieder... Irgendwie is da wohl n Wurm drin..

Bei mir besteht das Problem der nicht sichtbaren Bilder auch weiterhin.
Habe wie gehabt nach dem normalen Anmelden keine Bilder sehen können,habe dann wieder mehrmals den Zurück-button geklickt,bis
"Dokument erloschen" angezeigt wird und dann die Seite nochmal angefordert...gehe ich dann in den jeweiligen Thread,sehe ich wieder alle Bilder.

Heute früh ging es...jetzt gerade geht gar nicht mehr....und es erscheint plötzlich diese Fehlermeldung:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben