A
Anonymous
Guest
Doppelt!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bisher passt das Szenario sehr gut... selbst das Thema "Bargeld" wird plötzlich interessant.Neues Szenario:
Aus unerfindlichen Gründen, wird es für einige Zeit unmöglich den öffentlichen Nahverkehr zu benutzen, möglicherweise wird auch der Autoverkehr eingeschränkt. Auch außer Haus zu gehen wo man auf andere Menschen trifft, oder Nahrungsmittel zu kaufen wird plötzlich schwierig...
Vorbereitung:
- Nahrungsmittel für 2-4 Wochen
- Funktionstüchtiges Fahrrad
- Ausreichend Seife zum Hände waschen und Reinigungsmittel
- Vitamine
- Schmerzstillende und Fiebersenkende Mittel (frei erhältliche ASS, Paracetamol usw.)
- Etwas Bargeld
Was weiter funktionieren wird:
- Trinkwasser aus der Leitung
- Strom, Gas, Heizung
- Internet, Telefonnetz sind nicht betroffen und stehen weiter zur Verfügung.
Was dann wieder an anderen Usern liegen würde.Varga schrieb:Einige User hier, sind sehr gut im verbreiteten von Panik. nonono-
Gruss
Varga
https://www.der-postillon.com/2020/03/corona-quarantaene.htmlnikolon schrieb:Und denkt an Kackpappe und Zewa...
Waren bei mir gestern wieder restlos ausverkauft, auch auf Lager hatten die nix mehr.
Wofür brauchen die Menschen soviel davon?
Gibt es nicht wichtigeres?
Gesendet von meinem MI 9 mit Bunker-NRW mobile app
Funker schrieb:Das eskaliert jetzt aber schnell...
delle69 schrieb:... Hatte seit einer bestimmten Zeit das Gefühl wir hätten keine mehr.
Greni schrieb:Im Moment interessiert mich eines viel mehr, was wir nicht erfahren...
... alle Welt berichtet nur noch über ein Thema. Da wird dem dummen Steuerzahler gerne heimlich was untergeschoben, bekommt er ja nicht mit.
Kostenlose Grundstücke und hohe Subventionen für eine US Elektroautofabrik...chrissi76 schrieb:GEZ wurde z.B. erhöht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.