Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Silberfisch in der Grube Porta

waren am we mal wieder in der Grube porta und sind die haspel runter Fahstuhlschacht)) war sehr intresessant haben da sachen gesehen wo es hir auch noch keine Bilder von gibt . rock- Und natürlich auch fotos gemacht rock- die Kommen die tage noch ....
aber diese haspel wieder hoch ahhhhhhh kopfwand- besteht da eine andere möglichkeit von unten irgent wie reinzukommen ?? Beim ausfahren haben wir festgestellt das auch noch einen andere Gruppe dort war .......... Und Spinnen waren das erstemal dort sorg- die ich die andren male noch nie im Eingang gesehen habe .......... hmm- ((((Bilder Folgen)))))))
 
Björn schrieb:
waren am we mal wieder in der Grube porta und sind die haspel runter Fahstuhlschacht)) war sehr intresessant haben da sachen gesehen wo es hir auch noch keine Bilder von gibt . rock- Und natürlich auch fotos gemacht rock- die Kommen die tage noch ....
aber diese haspel wieder hoch ahhhhhhh kopfwand- besteht da eine andere möglichkeit von unten irgent wie reinzukommen ?? Beim ausfahren haben wir festgestellt das auch noch einen andere Gruppe dort war .......... Und Spinnen waren das erstemal dort sorg- die ich die andren male noch nie im Eingang gesehen habe .......... hmm- ((((Bilder Folgen)))))))

Die Bockberghaspel ist kein Fahrstuhl grins
Natürlich kommt man da auch von unten hin.
 
okayyyy ^^ aber da war ja mal so was änliches ......... war unten auch mal ein nomaler eingang??? und wie kommt man da unten hin ohne die haspel runter muss^^^^
ah noch was ein bekannter meint das man von da unten in die kröte kommt stimmt das ???
würde mich mal über eine pm freuen ...
 
joopp waren ja so zu sagen schon fast eimal da ^^ in wesserstollen von der haspel aus .......
ich habe immer bei langen touren 1 liter monster energy mit ^^und soo das passt ^^
 
Björn schrieb:
von monster ^^ echt das ist eigentlcih das beste meiner meinung und es häld wach und aktiv :-D

Naja, wach bleibt man auf der Weserstollensohle von alleine ,wenn nicht wird man das schnell bei 4 Grad Wassertemperatur grins
 
Metzger schrieb:
genau dachs! erdnüsse und lecker bier sind mir lieber und ein schlauchboot für die sohle

Bier gibt es nur nach einer Befahrung bei mir. grins und dann auch gerne zwei oder drei.
Hast du schon mal das Floss benutzt? Das macht Spaß.
 
mal ne frage wir waren am we drin das der gullideckl fehlt is klar aber wer hat das loch mit 4 dosen pu schaum zu gemacht das ist nicht lustig....
 
Zurück
Oben