Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Björn schrieb:waren am we mal wieder in der Grube porta und sind die haspel runter Fahstuhlschacht)) war sehr intresessant haben da sachen gesehen wo es hir auch noch keine Bilder von gibt . rock- Und natürlich auch fotos gemacht rock- die Kommen die tage noch ....
aber diese haspel wieder hoch ahhhhhhh kopfwand- besteht da eine andere möglichkeit von unten irgent wie reinzukommen ?? Beim ausfahren haben wir festgestellt das auch noch einen andere Gruppe dort war .......... Und Spinnen waren das erstemal dort sorg- die ich die andren male noch nie im Eingang gesehen habe .......... hmm- ((((Bilder Folgen)))))))
Björn schrieb:von monster ^^ echt das ist eigentlcih das beste meiner meinung und es häld wach und aktiv :-D
Metzger schrieb:genau dachs! erdnüsse und lecker bier sind mir lieber und ein schlauchboot für die sohle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.