Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Tonstein schrieb:Leitern? Beim Butterstübchen? Habe da keine gesehen.
Außerdem wundert mich, dass auf den Bildern Jochen Bergmanns die Weserstollensohle schon so ähnlich aussieht wie heute. Meinem Eindruck nach hat sich in den letzten 30 Jahren was Verbrüche angeht nicht allzuviel getan. Sind die vor allem in der Zeit entstanden, als die Eingänge gesprengt wurden? - wegen den Erschütterungen, die sich durch den Berg bewegt haben
Hatte auch gedacht, dass die Abbauflächen des Wittekindflözes größer seien, da mir ein älterer Herr sagte, die Stützpfleiler seien in den 60er Jahren weggesprengt worden - ebenfalls zu seiner Verwunderung. Vielleicht bringe ich da etwas durcheinander, oder er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.