Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Singles bei Bunker-nrw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mönchengladbach - Dortmund ist Luftlinie Velbert. Bis auf eine komische Kirche in Neviges kenne ich da nix. Also doch lieber Duisburg!
Dann hoffen wir mal schnell auf besseres Wetter damit sich der Walldie auch raus traut.

Ach und es müssen welche mit! Er hat Angst????

Aber ich will doch nur spielen....

Das bezieht sich wohl er auf Hundeweibchen, Walldie ist da er männlicher Natur und wird viel bei
Dackeln angewendet.

Weiß auch nicht wie ich auf diesen Namen kam, eigentlich bereue ich das immer wieder, passt nicht
so wirklich zu mir. ratlos-

@Zacken
Das sagen sie alle und dann steht man nachher völlig entkräftet und fertig unter der Dusche! nono-

Na da ist man mal 2 Tage nicht online...was denn hier los? popcorn- bier-

Also ich bin beim Spaziergang dabei...wenns wieder Wärmer wird kann Walldie ja auch mal nach Dortmund kommen!

Walldie schrieb:
Das bezieht sich wohl er auf Hundeweibchen, Walldie ist da er männlicher Natur und wird viel bei
Dackeln angewendet.

Passt schon daumen-

https://www.youtube.com/watch?v=tFVmmUFkuhc" onclick="window.open(this.href);return false;

Wtf is ....!!! stone-

Man combo schäm dich einen alten man wie mich mit so was zu erschrecken, auf was für SM Seiten treibst
du dich nur rum. nonono-

Aber mit ein paar gram TNT bestückt und den Frauen den Zünder in die Hand, würde
ich das als Asylbedingung gut heißen. Dann würden die Herren den Wert von Frauen bestimmt
ganz schnell begreifen und sich nicht für was besseres halten.

@ Zacken
Im real live bin ich er wie der Alte von Gran Torino, aber wenn dir Spaceballs gefällt, na ja ich werde es überleben. :mrgreen:

Ach so lange es bei FB keine öffentliche Party ist bleiben wir doch unter uns. Oder drüber... rock-

Gut das die Bild vom Axel Springer Verlag kommt, die Leute würden das sonnst noch glauben! silly-

Was bei einem Spaziergang so alles ans Licht kommt, erstaunlich!

Honey schrieb:
Na da ist man mal 2 Tage nicht online...was denn hier los? popcorn- bier-
Keine sorge Hony wir spielen nur, ich hoffe das klappt irgendwann mit dem Spaziergang, das wird lustig. prostt-

Du hast doch damit angefangen, jetzt mach bloss nicht auf beleidigt und sag,
jetzt will ich auch nicht mehr. nono-

Hab da all meinen Mut für zusammen genommen! stark-

Zacken schrieb:
Ich zick nicht rum oder bin beleidigt!

Klar will ich------- oh was ein Satz.

Kommt ja immer darauf an, was popcorn-
https://www.youtube.com/watch?v=WC8wxSBSDI0" onclick="window.open(this.href);return false;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben