Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bist du Blind? :mrgreen:dispatched schrieb:Coole Galerie! Und eine schöne Location die noch frei von Vandalismus und Graffitis ist. Einfach nur marode und alt. Herrlich!
Ado schrieb:Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt genau wie ich das schöne Wetter für Fotos genutzt.
Ich möchte euch, meiner Meinung nach, ein fantastisches Objekt in NRW vorstellen.
Aufgrund eines Tips vom Bekannten machte ich mich heute auf dem Weg zu diesem verlassenen Bauernhof...kaum zu glauben dass dieses Schätzchen paar Kilometer von mir entfernt steht.
Der Besitzer lebt noch, kümmert sich aber, laut dem netten Förster den ich getroffen habe, nicht mehr um dieses Gründstück.
Nun wünsche ich Euch Viel Spass mit den Bildern.
Gruss Ado
Nikon Nobody schrieb:Hammer! Was für eine geniale Bilderserie und eine absolut geniale Loccation. Wie findet man denn sowas? Hier im Ruhrpott leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.