Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

So nah...und doch so unentdeckt.

Klasse Beitrag klatsch- klatsch-

dispatched schrieb:
Coole Galerie! Und eine schöne Location die noch frei von Vandalismus und Graffitis ist. Einfach nur marode und alt. Herrlich!
Bist du Blind? :mrgreen:
Die Vandalen haben da doch Ordentlich zugeschlagen.Sie doch mal das durcheinander an.
Auch die Decke,Dämmung wurden runtergerissen.
Traktor beschädigt usw.Selbst da wurde gezündelt.Es gibt viele hinweise dafür das Vandalen da waren.
Zum, Teil hast du auch recht,das alles Marode und alt ist.
Ich war selber schon mal in so eine alte Hütte,dort was es genau so wir hier auf den Bilder,aber noch nicht alzuweit fortgeschritten.Einiges stand noch am Platz.Das Dach wurde Teils abgedeckt wasser lief rein.Dämmung wie hier rausgerissen sowie die Decke.
Meist sind das ja nur Holzdecken.
Dieses gebäude wurde auch wieder saniert und neu Bewohnt.Möchte nicht wissen was das gekostet hat der Umbau.Das ist aber wider ein anderes Thema.
Gruss Frank winke-
 
Ist den der Bauernhof in Rheinberg/Kamp lintfort?
Kannste mir mal ne PN Schicken .Würde da auch mal gerne reinschauen.Vileicht will ja noch jemand mitfahren.
PN an mich oder hier schreck-
Gruss Frank
 
Anfang des Jahres war in der nähe auch noch ein kleines Häuschen an der Hauptstraße .....hab gehört das die das grade sanieren.
 
Warst du da auch drin gewesen?War sicherlich in einen besseren zustand.
Ich finde es echt schade das es immer so schöne alte dinge runterkommen.
Leute sterben oder müssen im Altenheim.Haus steht Jahre leer.Leute sehen das brechen ein und dann kommt die ganze schande auf das Haus ein.Der Vandalismus.Alles rausreizen,schnüffeln usw.Grausam finde ich es.Noch sschlimmer ist es wenn da noch einer Zündelt oder Sprayt. platzen-
Ist aber sein sehr schöner fund.
wir können alle ja mal hinfahren und ein Antikmarkt eröffnen.Möbel sind da ja genug auslach-
Gruss Frank zunge-
 
Ja war in beiden drin.....das kleine Häuschen war aber leer, bis auf ne Werkbank und Kleinteile im Keller. Bei den meisten Locations kommste aber leider nur rein weil Vandalen alles aufbrechen.......sinnlos ist es trotzdem.
 
Wertgegenstände wird man vergeblich suchen.
Hier gehts mal wieder um Kabelraub oder einfach um zerstören.
Aber,
manch ein Senior hat auch schon mal was versteckt. Professor-
ZB.
Meinte Tante wohnt mit einen Vermieter im Haus.Der ist gestorben.Haus wurde umgebaut.Siehe da Geld in höhe von 400 echte DM gefunden.Aber das ist echt wie Lotto..
Gruss Frank
 
Hi Ado,

ich komme auch aus DU und der Hof interessiert mich echt brennend....sieht genau nach dem aus was mit gefällt....magst du mir den Standort verraten?

Viele Grüße

Hakan


Ado schrieb:
Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt genau wie ich das schöne Wetter für Fotos genutzt.

Ich möchte euch, meiner Meinung nach, ein fantastisches Objekt in NRW vorstellen.

Aufgrund eines Tips vom Bekannten machte ich mich heute auf dem Weg zu diesem verlassenen Bauernhof...kaum zu glauben dass dieses Schätzchen paar Kilometer von mir entfernt steht.

Der Besitzer lebt noch, kümmert sich aber, laut dem netten Förster den ich getroffen habe, nicht mehr um dieses Gründstück.

Nun wünsche ich Euch Viel Spass mit den Bildern.

Gruss Ado
 
Hammer! Was für eine geniale Bilderserie und eine absolut geniale Loccation. Wie findet man denn sowas? Hier im Ruhrpott leider nicht.
 
Nun fehlt mir nur noch die Hilfreiche PN, om den Bauernhof zu finden. Den Ort kenne ich bereits, aber bei meinem bisherigen Wissensstand müsste ich den ganzen Ort absuchen und würde den Hof trotzdem warscheinlich nicht finden. Bin dort leider nicht Ortskundig.
 
Zurück
Oben