Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

So nah...und doch so unentdeckt.

Ich glaube jetzt wird es dann mal richtig voll dort ;( schnell noch zusehen das ich die Keller untersuche
 
NeoLoMAx schrieb:
Über Bilder zum aktuellen Stand würden wir uns auch freuen^^

ist alles ein bischen mehr zugewachsen als auf ados fotos, aber ansonsten siehts noch fast genauso aus.. nur der traktor ist inzwischen weg...

540174_10151130990019181_574659208_n.jpg
 
Alo ich werde am Samstag oder sonntag noch mal losfahren, wenn jemand mitmöchte -> PM an mich ;)


Manfred
 
War Heute noch mal dort um mir die Keller mal anzuschauen, das war aber nichts, nur ein zwei leere Räume ;( und ich hatte auf viel Eingemachtes gehofft. aber ein aller Kühlschrank war noch vorhanden

unbenannt-18.jpg

Ansonsten noch ein paar Eindrücke

unbenannt-1_HDR.jpg

unbenannt-7.jpg

unbenannt-8_HDR.jpg

unbenannt-11-Bearbeitet.jpg

unbenannt-41_HDR-Bearbeitet.jpg


und wieder weg....viel Spaß mit den Bildern

Manfred
 
Klasse Bilder! Ich war uch heute nicht untätig und hab mit Freunden mal einige bekannte Locations abgefahren um zu sehen was sich dort getan hat. Einige neuigkeiten gibt es schon, ber die werde ich noch bei den entsprechenden freds mit Bildern zeigen. Negemeinsme Tour bekommen wir bestimmt mal hin. Machen wir dann aber besser in einer PM aus.
 
Klasse Fotos, ja, da sollte man wirklich mal hin!
Ich denke, dass es dort eine ganz tolle Atmosphaere ist!
 
Wow, wirklich schöne Bilder dabei. klatsch- Vor allen die ersten Außenaufnahmen und die dann folgenden Innenaufnahmen wirken schon reichlich gegensätzlich. Hätte ich erst die Innenaufnahmen gesehen, hätte ich auf ein sehr altes Außengemäuer getippt. So kann man sich täuschen
 
Wow! So wunderschöne Bilder! Besonders die Bücher, das Foto, die alten Behälter...ach was schreibe ich, kaum eins, welches nicht der Hammer ist!
Danke!
 
Zurück
Oben