Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dann bin ich mal auf die Bilder aus dem Sauna Bereich gespannt [emoji6]aidean schrieb:Heute selbst mal drin gewesen. Der Leiter des Bades muss wirklich vollkommen desinteressiert sein bei den Zugängen die es gibt. Übrigens ist auch der Saunabereich zugängig.
Ich auch..Bei mir war der Bereich vor 14 Tagen nicht zugänglich..LP Searcher schrieb:Dann bin ich mal auf die Bilder aus dem Sauna Bereich gespannt [emoji6]aidean schrieb:Heute selbst mal drin gewesen. Der Leiter des Bades muss wirklich vollkommen desinteressiert sein bei den Zugängen die es gibt. Übrigens ist auch der Saunabereich zugängig.
JimBeam schrieb:Abrissarbeiten sind im vollen Gange.
https://www.wa.de/lokales/werne/solebad-abriss-schreitet-voran-7193259.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.